Customer Service Representative-After Sales Team // Johnson & Johnson
Infos sur l'emploi
- Date de publication :02 décembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Temporaire
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Villmergen / Zuchwil
Caring for the world ? one person at a time.
Wir bei Johnson & Johnson glauben, dass Gesundheit alles ist. Unsere Stärke im Bereich der Gesundheitsinnovation befähigt uns, eine Welt zu schaffen, in der komplexe Krankheiten verhindert, behandelt und geheilt werden. Diese Philosophie vereint und inspiriert uns täglich, denn wir sind nicht nur für die grosse, weite Welt da, sondern auch für jeden Einzelnen. Wir sind Pioniere im Vertrieb von medizinischen Geräten, Implantaten und allem, was für die Wundversorgung benötigt wird.
Um unseren Wachstumskurs weiter voranzutreiben, sind wir auf der Suche nach Talenten, die mit neuen Ideen, Passion und Teamgeist gemeinsam den Medizinproduktemarkt aktiv gestalten möchten.
Deine Haupttätigkeiten:
In dieser Funktion gehörst du zum First Point of Contact und stellst einen exzellenten Service für externe als auch interne Kunden sicher.
- Gewährleistung eines hervorragenden Kundenservices für unsere anspruchsvolle Kundschaft
- Entgegennahme und Bearbeitung schriftlicher sowie telefonischer Kundenanfragen
- Annahme von Reparaturaufträgen von Krankenhäusern, Ärzten sowie unserem Aussendienstteam
- Verantwortung für die Bearbeitung und Überwachung von Reparatur- und Wartungsaufträgen, einschliesslich der Rechnungsstellung
- Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Abteilungen wie Supply Chain, Pricing, Vertrieb und Produktmanagement
- Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen, um eine erstklassige Serviceerfahrung zu gewährleisten
- Mitwirkung an der Förderung von Kundenzufriedenheit, Innovation, Teamarbeit und Effizienz in unserem Unternehmen
- Teilnahme an Customer Service Projekten zur stetigen Verbesserung unserer Dienstleistungen
Qualifikationen
Wen wir suchen:
- Eine abgeschlossen kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung in der MedTech-Branche oder Bereitschaft, das entsprechende Wissen schnell aufzubauen
- Erfahrung im Umgang mit verschiedenen ERP und CRM-Lösungen sowie gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office
- Freude am direkten Kundenkontakt (Telefon, E-Mail) mit professionellem und freundlichem Auftreten
- Kundenorientiertes Handeln und Denken
- Eine strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Selbstorganisation
- Belastbarkeit, Einsatzfreude und prozessorientiertes Denken
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch
- Sprachkenntnisse in Französisch, Englisch, Italienisch von Vorteil