Mitarbeiter Helpdesk 100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :27 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), français (Intermédiaire), italien (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Zürich
Was ist meine Funktion?
Du übernimmst die Bearbeitung von Benutzeranfragen, die per Telefon oder über das Ticketsystem eingehen. Zu deinen Aufgaben gehört außerdem der Versand von Parkingpay-Badges sowie die Bearbeitung von Firmenrechnungen. Du kümmerst dich um die Abwicklung von Rechnungsanträgen und Inkassofällen und bist zuständig für allgemeine Sekretariats- und Korrespondenzaufgaben.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Du bringst Freude am Umgang mit Kunden mit und trittst serviceorientiert auf. Deine Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Italienisch sind gut. Technisches Verständnis, insbesondere im Bereich mobiler Anwendungen, sowie ein sicherer Umgang mit IT-Tools und CRM-Systemen zeichnen dich aus. Deine Arbeitsweise ist selbstständig und zuverlässig.
Was sind meine Vorteile?
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28 Tage Ferien
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Sehr gute Sozialleistungen
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Kostenlose Parkmöglichkeit
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Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
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Unterstützung bei Weiterbildungen
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Erfolgreiche Schweizer Unternehmung in einem technischen Bereich.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Italienisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Englisch: von Vorteil
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nummer
V-N7D-Y8X