Sekretariatsleitung in der Abteilung Zivilschutz gesucht
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :12 décembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Region Bern / Berner Oberland
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Du unterstützt die Abteilungsleitung in allen organisatorischen und administrativen Belangen
- Bei Sitzungen und Fachgruppen übernimmst du die Protokollführung
- Verantwortlich für die Verwaltung von Anmeldungen
- Innerhalb der Abteilung unterstützt du die Fachbereiche
- Mithelfen bei der Jahresplanung und Erstellen von Semesterplanungen
- Führen von Dossiers und Erarbeiten von Kursunterlagen
- Übernahme der Verantwortung für Qualitätskontrollen
- Verantwortlich für die Ausbildung der KV-Lernenden
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Weiterbildung als Direktionsassistent/in mit eidg. Fachausweis
- Vorzugsweise bringst du eine Weiterbildung im Office-Bereich mit
- Deine Arbeitsweise ist exakt und qualitätsbewusst
- Du verfügst über eine hohe Dienstleistungsorientierung
- Du bist eine engagierte, teamfähige und zuverlässige Person
- Stilsichere mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse (B1)
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Bern / Berner Oberland
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-186987-1-2
Kontakt
Serena Spinelli,
031 310 47 82
E-Mail
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