HR Assistentin / HR Assistent 80-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :18 octobre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Wädenswil
Wenn Sie Freude daran haben, in engem Kontakt mit Mitarbeitern zu stehen und ihnen bei Fragen oder Problemen zur Seite zu stehen, sollten Sie sich noch heute bei uns bewerben!
Unser Kunde, ein bekanntes Unternehmen in der Gesundheitsbranche im Kanton Schwyz, ist auf der Suche nach einer HR Sachbearbeiterin oder einem HR Sachbearbeiter 80-100%. Der Stelleneintritt wäre ab sofort oder nach Vereinbarung. Es erwartet Sie ein interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem modernen Kompetenzzentrum. Unser Kunde unterstützt Sie zudem bei internen und externen Weiterbildungsangeboten und bietet Ihnen mindestens 5 Woche Ferien im Jahr. Der Standort ist mit dem Auto sowie den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.
Arbeitsort: Schwyz.
Kontakt: Naila Luchsinger, E-Mail schreiben, +41 41 226 30 02 ID: 664308
Unser Kunde, ein bekanntes Unternehmen in der Gesundheitsbranche im Kanton Schwyz, ist auf der Suche nach einer HR Sachbearbeiterin oder einem HR Sachbearbeiter 80-100%. Der Stelleneintritt wäre ab sofort oder nach Vereinbarung. Es erwartet Sie ein interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem modernen Kompetenzzentrum. Unser Kunde unterstützt Sie zudem bei internen und externen Weiterbildungsangeboten und bietet Ihnen mindestens 5 Woche Ferien im Jahr. Der Standort ist mit dem Auto sowie den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
- In dieser vielseitigen Position unterstützen Sie administrativ und organisatorisch und sind für den gesamten Mitarbeiterzyklus verantwortlich
- Sie sind eine wichtige Unterstützung für verschiedene Anspruchsgruppen und vereinen Professionalität mit Freundlichkeit
- Zu Ihren Aufgaben gehört der gesamte Mitarbeiterzyklus - vom Rekrutierungsprozess bis zum Austritt
- Sie wirken an HR-Projekten und Entwicklungsinitiativen sowie in interdisziplinären Teams mit
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
- Eine kaufmännische Ausbildung und eine HR-Assistenzausbildung bilden Ihre Grundlage für den Erfolg
- Ihre Stärken liegen in Verwaltung und Organisation, und Sie schätzen ein dynamisches, vielfältiges Umfeld
- Ihre Arbeitsweise ist selbstständig und präzise, gestützt von exzellenten MS-Office-Kenntnissen. Erste Erfahrung mit Polypoint PEP ist von Vorteil
- Als Teamplayer/in sind Sie offen für Innovationen und möchten die HR-Abteilung aktiv mitgestalten
Zusätzliche Vorteile
- 5 Wochen Ferien
- Vergünstigte Parkplätze und eine wertschätzende DU-Kultur
- Zentraler und gut erreichbarer Standort
- Attraktive Sozialleistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
Arbeitsort: Schwyz.
Kontakt: Naila Luchsinger, E-Mail schreiben, +41 41 226 30 02 ID: 664308