Technical Support Specialist (2nd/3rd Level) (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :03 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 100 000 - 115 000 /an
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Diepflingen
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Verantwortung
- Du bearbeitest Anwenderanfragen über das Ticketingsystem bis zur Lösung
- Du unterstützt technisch bei Windows Server, Clients und Netzwerkadministration
- Du konfigurierst Firewalls (Securepoint) und betreust Microsoft 365 Anwendungen
- Du hilfst bei Projektplanung und -umsetzung und arbeitest mit dem 1st Level Support zusammen
Deine Skills
- Du hast eine abgeschlossene IT-Ausbildung und mehrjährige Erfahrung im 2nd/3rd Level Support
- Du kennst Dich gut mit Windows Server, Netzwerken, Firewalls (vorzugsweise Securepoint) und Windows Clients aus und bist bereit, Dich in M365 weiterzubilden
- Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
- Homeoffice
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
- Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Diepflingen
Kontakt
Anastasija Sikman,
+41 44 385 28 49
Contact
Rocken®