HR Assistentin/ HR Assistent 80-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :10 septembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Sempach
Bereit für eine spannende Herausforderung im Bereich Personaladministration, bei der Sie Ihr Fachwissen einbringen können? Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!
Unser Kunde, ein renommiertes Dienstleistungsunternehmen im öffentlichen Sektor, sucht derzeit eine/n Personalassistenten/in (80-100%) ab sofort oder nach Vereinbarung. Der moderne Arbeitsplatz liegt an einer erstklassigen Lage im Raum Nidwalden und ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Tausende Mitarbeitende sorgen täglich für einen reibungslosen Betrieb. Sie profitieren von der Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten und flexible Arbeitszeiten zu nutzen. Zudem steht Ihnen ein rund um die Uhr geöffnetes Personalrestaurant zur Verfügung.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Arbeitsort: Nidwalden.
Kontakt: Naila Luchsinger, E-Mail schreiben, +41 41 226 30 02 ID: 662901
Unser Kunde, ein renommiertes Dienstleistungsunternehmen im öffentlichen Sektor, sucht derzeit eine/n Personalassistenten/in (80-100%) ab sofort oder nach Vereinbarung. Der moderne Arbeitsplatz liegt an einer erstklassigen Lage im Raum Nidwalden und ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Tausende Mitarbeitende sorgen täglich für einen reibungslosen Betrieb. Sie profitieren von der Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten und flexible Arbeitszeiten zu nutzen. Zudem steht Ihnen ein rund um die Uhr geöffnetes Personalrestaurant zur Verfügung.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
- In dieser abwechslungsreichen Rolle übernehmen Sie die komplette Abwicklung der Personal- und Lohnadministration
- Sie sind verantwortlich für die Auskünfte zum Lohnsystem und unterstützen aktiv bei der Lohneinreihung
- Auch die Erfassung und Aktualisierung von Daten im Personalinformationssystem gehört zu Ihrem täglichen Geschäft
- Bei Fragen zu Sozialversicherungen geben Sie kompetent und eigenständig Auskunft
- Neben Ihrer kaufmännischen Ausbildung haben Sie sich im Personalwesen oder Sozialversicherungsbereich weitergebildet
- Sie bringen bereits Erfahrung in der Personal- und/oder Lohnadministration mit
- Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und haben gute Kenntnisse, idealerweise auch in SAP-HR
- Der Umgang mit Zahlen bereitet Ihnen Freude
- Flexible Arbeitszeiten und die Option auf Homeoffice ermöglichen Ihnen eine ausgewogene Work-Life-Balance
- Ein unterstützendes und kollegiales Arbeitsumfeld in einem dynamischen Unternehmen fördert Ihre berufliche Weiterentwicklung
- Eine breite Palette an Weiterbildungsmöglichkeiten trägt aktiv zu Ihrer Karriereförderung bei
- Sie profitieren von attraktiven Sozialleistungen und einem wettbewerbsfähigen Gehalt, einschließlich eines 13. Monatsgehalts
Arbeitsort: Nidwalden.
Kontakt: Naila Luchsinger, E-Mail schreiben, +41 41 226 30 02 ID: 662901