HR-Verantwortliche / HR-Verantwortlicher 80-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :23 décembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Aarau
Generalsekretariat BKS
Wir suchen...
Spannende Aufgaben warten:
- Ansprechperson für Führungskräfte und Mitarbeitende der Abteilungen in sämtlichen personellen Fragestellungen von der Gewinnung bis zur Trennung
- Verantwortung über alle operativen Prozesse des HR-Life-Cycle-Managements
- Sicherstellen von qualitativ hochstehenden und effizienten HR-Prozessen
- Begleitung von Change-Management-Prozessen sowie Mitarbeit in übergeordneten Projekten
Was Sie mitbringen:
- HR Ausbildung auf Stufe Bachelor / Fachfrau / -mann mit eidg. Fachausweis oder vergleichbare Ausbildung
- Fundierte mehrjährige Berufserfahrung im HR, idealerweise in der Verwaltung oder einem Grossunternehmen
- Strukturierte, selbstständige, lösungsorientierte und effiziente Arbeitsweise
- Hohe IT-Affinität
Benefits
Wir bieten flexible Arbeitsmöglichkeiten, ein breites Weiterbildungsangebot und gute Sozialleistungen. Alle unsere Benefits finden Sie auf ag.ch/personal.
Ihr Arbeitsumfeld
Die Mitarbeitenden des Generalsekretariats erbringen Dienstleistungen in den Bereichen Geschäfte und Projekte, Recht, Kommunikation, Personal, Finanzen, Informatik, Immobilien und Infrastruktur für das Departement Bildung, Kultur und Sport.
Kontakt
Fachliche Auskünfte erteilt Ihnen gerne Margarita Del Pozo, Leiterin HR BKS.
Bei Fragen zum Bewerbungsprozess steht Ihnen Róbert Turák, Jr. HR-Verantwortlicher, 062 835 22 19 gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung auf www.ag.ch/stellen.
Contact
Kanton Aargau