Arbeiten als temporäre/r Sachbearbeiter/in HR-Administration
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :23 décembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Temporaire
- Lieu de travail :Region Bern / Berner Oberland
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Verantwortlich für die gesamte administrative Abwicklung vom Ein- bis zum Austritt inkl. Vertragswesen
- Zuständig für die Erstellung von verschiedenen Dokumenten
- Pflegen und Verwalten von Personaldaten und Stammdaten
- Für Mitarbeiter stehst du für alle Auskünfte zur Verfügung
- Pflegen von schriftlichen und mündlichen Kontakt zu externen Stellen
- Mithelfen in anderen HR-Bereichen und in HR-Projekten
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Weiterbildung als Personalassistent/in oder Sachbearbeiter/in Personal
- Fundierte mehrjährige Berufserfahrung in der Personaladministration inkl. Lohn- und Sozialversicherungsthemen
- In Stresssituationen bewahrst du einen kühlen Kopf
- Du bist ein Planungs- und Organisationstalent und bringst deine Ideen im Team ein
- Stilsichere mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse und vorzugsweise bringst du Französischkenntnisse mit
- Versierte MS-Office Kenntnisse
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Bern / Berner Oberland
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Temporär
Job ID Nummer
1410-107159-35547-2
Kontakt
Serena Spinelli,
031 310 47 82
E-Mail
E-Mail schreiben
Contact
Joker Personal AG