Leiterin Finanzen 100% / Leiter Finanzen 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :30 octobre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Muttenz
Sie konnten in den letzten Jahren Erfahrung im Finanzbereich sammeln und wollen Prozesse aktiv mitgestalten? Übernehmen Sie die Rolle der Finanzleitung in einer zukunftsorientierten Institution!
Aktuell sind wir für unseren Kunden auf der Suche nach einer engagierten Leiterin Finanzen (100%) / einem engagierten Leiter Finanzen (100%), welche/r eigenständig für die Hauptbuchhaltung, Finanzplanung und Personalverwaltung verantwortlich ist. Unser Kunde bietet innovative Dienstleistungen im sozialen Bereich an und legt besonderen Wert auf Servicequalität. Die Unternehmenskultur ist werteorientiert, fördert die Zusammenarbeit und soziale Verantwortung. Als Arbeitgeber bietet das Unternehmen flexible Arbeitszeiten, ein modernes Arbeitsumfeld sowie gezielte Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Freuen Sie sich auf ein dynamisches Umfeld mit einem motivierten Team an Ihrer Seite!
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Arbeitsort: Basel Agglomeration.
Kontakt: Ellen Mäschle, E-Mail schreiben, +41 61 205 42 00 ID: 664632
Aktuell sind wir für unseren Kunden auf der Suche nach einer engagierten Leiterin Finanzen (100%) / einem engagierten Leiter Finanzen (100%), welche/r eigenständig für die Hauptbuchhaltung, Finanzplanung und Personalverwaltung verantwortlich ist. Unser Kunde bietet innovative Dienstleistungen im sozialen Bereich an und legt besonderen Wert auf Servicequalität. Die Unternehmenskultur ist werteorientiert, fördert die Zusammenarbeit und soziale Verantwortung. Als Arbeitgeber bietet das Unternehmen flexible Arbeitszeiten, ein modernes Arbeitsumfeld sowie gezielte Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Freuen Sie sich auf ein dynamisches Umfeld mit einem motivierten Team an Ihrer Seite!
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
- Ihre Hauptaufgabe ist die vollständige Übernahme der Buchhaltung von einer externen Treuhandfirma und die Einrichtung einer internen Buchhaltung nach OR
- Sie führen die Lohnbuchhaltung und optimieren interne Kontrollsysteme wie auch das Controlling
- Zudem agieren Sie als zentrale Ansprechperson für externe Partner und betreuen direkt zwei Mitarbeitende
- Des Weiteren sind Se verantwortlich für die Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse inklusive Revision
- Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung in der Buchhaltung mit und besitzen den Fachausweis
- In den letzten Jahren konnten Sie Berufserfahrung im Finanzbereich sammeln sowie ist eine Weiterbildung im Finanz- oder HR Bereich von Vorteil, insbesondere eine im Controlling oder Personalmanagement
- Ihre IT-Affinität zeigt sich in fundierte Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen sowie in Ihrer Bereitschaft, neue Tools zu implementieren oder bestehende Systeme weiterzuentwickeln
- Das Unternehmen schätzt eine teamorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit, die Mitarbeitende motiviert und zielgerichtet führen kann
- Berufliche Weiterentwicklungen werden aktiv vom Unternehmen gefördert
- Das Unternehmen zeichnet sich durch ein dynamisches Teamumfeld mit flacher Hierarchie und schnellen Entscheidungswegen aus
- Sie profitieren von attraktiven Sozialleistungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance
- Gleichzeitig können Sie sich auf flexible Arbeitszeiten und einen modernen Arbeitsplatz freuen
Arbeitsort: Basel Agglomeration.
Kontakt: Ellen Mäschle, E-Mail schreiben, +41 61 205 42 00 ID: 664632