Verkauf Innendienst & Administration 80-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :18 décembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Altendorf
Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
Verantwortlichkeiten
- Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Anfragen sowie Bestellungen
- Pflege von Stammdaten, Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Überwachung von Lieferterminen
- Pflege und Ausbau der Kundenbeziehungen
- Administrative Unterstützung des Vertriebsteams
- Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Verbesserung des Verkaufsprozesses
Qualifikationen
- Abgeschlossene Ausbildung oder praktische Erfahrung im kaufmännischen Bereich
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke und ein freundliches, professionelles Auftreten
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Flexibel und motiviert, sich ständig neues Wissen anzueignen
- Belastbar und in der Lage, auch unter Zeitdruck termingerecht zu arbeiten
Wir bieten Ihnen
- Vielseitige und spannende Aufgaben in einem lebendigen Arbeitsumfeld
- Ein dynamisches und kooperatives Teamumfeld
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.