SachbearbeiterIn Personaladministration (80-100%, m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :10 janvier 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Temporaire
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Luzern
«Massgeschneiderte Lösungen fürs HR.» Dafür steht Stellenwerk seit 2005. In der jährlichen Umfrage «Beste Personaldienstleister» der Handelszeitung hat Stellenwerk 2024 gleich in drei Kategorien das Punktemaximum erreicht: «Professional Search», «Executive Search» und «Temporärarbeit». Domiziliert in Zürich, Chur und Schaan - und tätig für Sie in der gesamten Deutschschweiz und Liechtenstein.
Für unseren Kunden, ein renommiertes, international tätige Unternehmung im Lifestyle-Bereich in Luzern suchen wir per sofort bis etwa Juni / Juli 2025 eine flexible und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als:
Sachbearbeiterin Personaladministration (80-100%, m/w/d)
für einen temporären Einsatz bis etwa Juni / Juli 2025, evtl. besteht auch die Möglichkeit auf unbefristete Anstellung.
Konnten Sie bereits erste Erfahrung in der Personaladministration in einer grösseren Unternehmung sammeln? Schätzen Sie es wenn viel läuft und arbeiten Sie gerne im Team? Ja? Dann lesen Sie weiter...
Ihr interessanter Tätigkeitsbereich umfasst u.a.:
- Abwicklung der Personal-Administrationsprozesse von A-Z (Eintritt, Verträge, Abklärungen, Austritt, Mutieren,...)
- Erfassung von Unfall- und Krankheitsmeldungen
- Ansprechperson bei Mitarbeiteranfragen
- Unterstützung im Payroll und bei der Zeitbewirtschaftung
- Kontakt mit in- und externen Stellen
- Führen von Listen und Statistiken im Excel
Für diese Position bringen Sie folgendes Profil mit:
- Mind. ein Jahr Erfahrung in der Personaladministration in einem grösseren Betrieb
- Erste Weiterbildung im Personalwesen absolviert
- Sehr gute Excel, als auch Wordkenntnisse
- Fliessend in Deutsch, gute Kenntnisse in E / F von Vorteil
- Bereitschaft für einen temporären Einsatz bis Juni / Juli 2025
Geboten werden:
- Möglichkeit auf Home-Office nach der Einarbeitungsphase (bis 2 Tage pro Woche)
- Dynamisches, lebhaftes Umfeld
Zeichnen Sie sich überdies durch Ihre strukturierte Arbeitsweise aus? Dann bewerben Sie sich jetzt.
Bewerbungen per Post können leider nicht berücksichtigt werden. Wir garantieren absolute Diskretion.
Ihre Ansprechperson:
Herr Maurice Locher
+41 44 365 77 44