Disponent Technischer Kundensupport 100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :10 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), français (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Luzern
Was ist meine Funktion?
-
Du kümmerst dich um telefonische und schriftliche Störungsmeldungen unserer Kund:innen in Deutsch und Französisch
-
Du disponierst die Serviceeinsätze unserer Techniker und übernimmst die dazugehörende Kommunikation mit Kunden, Servicetechnikern und internen Schnittstellen
-
Die technische Beratung in Bezug auf unsere leitungsgebundenen Trinkwasserspender bereichern deinen Alltag zusätzlich
-
Zudem übernimmst du vielseitige administrative Arbeiten im First und Second Level Support
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
-
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit ausgeprägtem technischem Verständnis oder eine technische Ausbildung mit guten kaufmännischen Fähigkeiten
-
Du überzeugst mit einer ausgeprägten Kundenorientierung und bist ein Organisationstalent
-
Dein Deutsch ist stilsicher. Zusätzlich kannst du gut in Französisch kommunizieren
-
Eigenverantwortliches Arbeiten im Team gehört zu deinen Stärken
-
Eine offene, kommunikative und zuverlässige Persönlichkeit rundet dein Profil ab
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Eine zukunftsorientieret Unternehmung mit viel Fluss!
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Französisch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
Luzern
Vakanz-Nummer
V-33R-9RH