Teamleitung (w/m) nach Vereinbarung
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :25 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Region Zentralschweiz
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Fachliche Führung und Leitung des Teams
- Erstellen der Arbeitspläne, Anleiten der Mitarbeiter, Kontrolle über die Pflegeabläufe auf der Station
- Pflege und Betreuung der Bewohnerinnen und Bewohner
- Mitarbeitergespräche führen, Ansprechsperson für Fragen und Anliegen
- Führen der Pflegedokumentation
- Zusammenarbeit mit den anderen Stationen und dem Heimarzt
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene Ausbildung als Dipl. Pflegefachfrau HF/DNII
- Berufserfahrung in der Langzeitpflege
- Erste Erfahrung in der Führung
- Führungslehrgang absolviert oder Bereitschaft, einen solchen zu absolvieren
- Offene, aufgeschlossene Persönlichkeit
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Zentralschweiz
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-110893-50-5
Kontakt
Reilee Hernandez,
041 729 17 14
E-Mail
E-Mail schreiben
Contact
Joker Personal AG