Sachbearbeiter*in Administration 100%
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :25 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Indépendant
- Lieu de travail :Region Zentralschweiz
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Erstellung der Debitorenrechnungen
- Pflege der Stammdaten
- Durchführung verschiedener administrativer Aufgaben
- Betreuung der Telefonzentrale
- Empfangsmanagement
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene Ausbildung als Detailhandelsfachfrau/-mann oder kaufmännische Grundausbildung
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einem kaufmännischen Bereich
- Flexibilität (Bereitschaft zum Abenddienst bis maximal 20.00 Uhr)
- Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
- Von Vorteil sind mündliche Französischkenntnisse
- Gute Kenntnisse in der Anwendung der MS-Office-Programme
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Zentralschweiz
Anstellungsgrad
100%
Job ID Nummer
1410-157356-15-8
Kontakt
Renuja Thavarajah,
041 729 17 13
E-Mail
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