Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) - Temporär
Infos sur l'emploi
- Date de publication :05 septembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Temporaire
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Pfäffikon SZ
Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
Dieses Unternehmen berät im Bereich Ophthalmologie und unterstützt Kliniken bei der Verwaltung und Beschaffung von Verbrauchsgütern für Operationssäle und Sprechstunden. Es bietet außerdem flexible, herstellerunabhängige Lösungen für logistische Prozesse, von der Bestellung bis zur Entsorgung, um Effizienz und Wirtschaftlichkeit zu steigern.
Zur Verstärkung suchen wir temporär eine/n Sachbearbeiter/in Einkauf von Januar 2025 bis voraussichtlich Mai 2025.
Ihre Aufgaben:
- Tägliche Bearbeitung von Bestellungen
- Überwachung und Mahnung von Lieferterminen
- Kontrolle von Lieferungen durch Abgleich von Lieferscheinen und Systemdaten
- Buchung der Lieferungen im System
- Prüfung und Buchung von Kreditorenrechnungen
- Elektronische Archivierung von Bestellungen, Lieferscheinen und Kreditorenrechnungen
- Bearbeitung des physischen und elektronischen Posteingangs
- Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten im Bereich Bestellwesen
- Administrative Tätigkeiten sowie Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten
- Unterstützung bei der Stammdatenverwaltung (Einholen von Stammdaten bei Lieferanten, Artikeleröffnungen im System)
- Unterstützung des/der operativen Einkäufer/in in administrativen Aufgaben
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung im Bereich Einkauf ist von Vorteil
- Sicherer Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise Microsoft Dynamics NAV
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office (insbesondere Excel und Outlook)
Wir bieten Ihnen:
- Eine spannende temporäre Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
- Unterstützung durch ein motiviertes Team
- Möglichkeit, wertvolle Erfahrung im Einkauf zu sammeln
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Lebenslauf und relevanter Zeugnisse. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an E-Mail schreiben. Bei Fragen zur ausgeschriebenen Stelle stehe ich Ihnen gerne unter 055 552 50 26 zur Verfügung. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.