Sachbearbeiter/in Vertragsabrechnung (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :27 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Bern
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Rolle
Als Sachbearbeiter im Rechnungswesen und für Verträge sind Sie verantwortlich für die Bearbeitung von finanziellen Transaktionen und die Verwaltung von Vertragsdokumenten. Sie gewährleisten die ordnungsgemässe Buchführung und stellen sicher, dass alle Verträge und Rechnungen korrekt abgewickelt werden.Deine Verantwortung
- Erfassung und Verbuchung von Rechnungen und finanziellen Transaktionen
- Erstellung und Überprüfung von Verträgen und Vereinbarungen
- Durchführung von Kontenabstimmungen und Rechnungsprüfungen
- Verwaltung von Vertragsdokumenten und Sicherstellung der ordnungsgemässen Ablage
- Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
- Bearbeitung von Kunden- und Lieferantenanfragen bezüglich Rechnungen und Verträgen
- Dokumentation der Buchhaltungs- und Vertragsprozesse und Erstellung von Reports
Deine Skills
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung in der Bearbeitung von Rechnungen und Vertragsmanagement
- Fundierte Kenntnisse der Buchhaltungsprozesse und Vertragsrecht
- Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, und Buchhaltungssoftware
- Gute Kommunikationsfähigkeiten und hohe Detailgenauigkeit
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Benefits
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
- Markt- und Leistungsgerechte Löhne
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Bern
Kontakt
Ariana Aliu,
+41 44 385 28 67
Contact
Rocken®