steuerexpertin, teilzeit 60 - 80% (w/m/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :29 octobre 2024
- Taux d'activité :60 – 80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Zürich
referenz: 31209
IHR 'schlüssel zum erfolg' führt sie ...
... direkt zu diesem modernen und äusserst erfolgreichen unternehmen. mit dem kompetenten und dynamischen team berät es die mandanten persönlich sowie ganzheitlich zu den themen treuhand, steuern und wirtschaftsprüfung. die mitarbeitenden profitieren von interessanten karrieremöglichkeiten. für den weiteren ausbau sucht es eine pflichtbewusste sowie gut organisierte
steuerexpertin, teilzeit 60 - 80% (w/m/d)
aufgaben
- als verantwortliche für den bereich steuern beraten und betreuen sie juristische sowie natürliche personen oder deren vertreter im bereich des nationalen und internationalen steuerfachgebietes und erarbeiten massgeschneiderte lösungen
- zudem erstellen sie rechtsmittel und verfassen steuerrulings und strukturpapiere
- das erstellen von steuererklärungen von natürlichen sowie juristischen personen gehört ebenfalls zu ihrem verantwortungsvollen aufgabengebiet
- die unterstützung der kollegen aus dem treuhand- und wirtschaftsprüfungsbereich vervollständigt ihre vielseitige aufgabenliste
- das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 80% betragen
anforderungen
- sie verfügen über eine weiterbildung zur steuerexpertin / zum steuerexperten oder zur treuhandexpertin / zum treuhandexperten (respektive in ausbildung dazu)
- fundierte berufserfahrung im bereich steuern sowie wirtschaftsrechtliche kenntnisse werden vorausgesetzt
- gute englischkenntnisse werden ebenfalls erwartet
- sind sie eine engagierte, vertrauenswürdige und selbständige persönlichkeit mit einem gewinnenden auftreten?
perfekt, dann öffnen sie nun bitte "die türe" zu ihrer neuen herausforderung, herzliche gratulation.
das unternehmen bietet ihnen:
- ein wertschätzendes und kollegiales arbeitsumfeld
- flexible arbeitszeiten
- homeoffice-möglichkeit
- weiterbildungsmöglichkeiten
- moderne büros
arbeitsort: stadt zürich
habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.
stefan sammali
operativer leiter / lic. oec. hsg
langfeldstrasse 53a
8500 frauenfeld
071 243 20 14
E-Mail schreiben
www.progresspersonal.ch
Branche: Beratung
Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen
Stellenprozent: Part-Time >= 50%
Anstellungsart: Festanstellung
Contact
- Stefan Sammali
progress personal ag