Sales Assistant Seminare & Bankette (m/w/d)
Arte Konferenzzentrum AG
Date de publication :
29 janvier 2025Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Olten
Die Arte Konferenzzentrum AG besteht aus dem 4-Sterne Hotel Arte und dem 3-Sterne Hotel
Oltnerhof, welche sich beide in Olten befinden.
Das Hotel Arte ist schweizweit als hervorragendes 4*-Seminar- und Kongresshotel bekannt, an bester Lage in Olten. Das Angebot umfasst 12 moderne Kongress- und Seminarräume, ausgestattet mit modernster Technik und mit einem Fassungsvermögen für bis zu 500
Personen. Hinzu kommen 79 moderne Hotelzimmer sowie eine ausgezeichnete internationale Küche im "pure" Restaurant mit Lounge, Bar und Terrasse.
Das Hotel Oltnerhof ist ein Hotel-Garni mit je 15 Doppel- und Einzelzimmern und seitdem
1. Januar 2020 Teil der Gesellschaft.
Wir haben eine interessante Position zu vergeben zur Ergänzung unseres eingespielten Teams von jungen und jung gebliebenen
Mitarbeitenden suchen wir per 01. März 2025 oder nach Vereinbarung
eine/-n
Sales Assistant Seminare & Bankette (m/w/d) 100%
In dieser interessanten Position stellen Sie die optimale Auslastung unserer
Räumlichkeiten sicher und betreuen unsere Gäste aktiv vor, während und nach dem Anlass.
Diese Stelle setzt sich aus ca. 50% Administration und 50% Servicetätigkeit/Chef de Service zusammen.
Ihre weiteren Aufgaben:
Verwaltung der Veranstaltungen im Reservationssystem Sihot
Allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben sowie Projektarbeiten
Vertretung des Leiters Seminar- und Bankettverkauf bei dessen Abwesenheit
Betreuung der Events und Bankettveranstaltungen vor Ort
Wie sollte Ihr Erfahrungsrucksack aussehen?
Sie besitzen eine Berufslehre als Restaurationsfachfrau/mann EFZ, idealerweise mit
Führungserfahrung.
Gute Sprachkenntnisse in Deutsch setzen wir voraus, jede weitere Sprache ist von
Vorteil.
Die Anwendung der Office-Programme sollte Ihnen geläufig sein.
Sie sind ein Verkaufstalent, erkennen Gästebedürfnisse und realisieren
Zusatzverkäufe. Ihre gewinnbringende, hilfsbereite und offene Art überzeugt die
Gäste immer wieder aufs Neue.
Wir bieten:
Eine attraktive Position in einem bestens etablierten Hotelbetrieb
Mitgestaltung und Weiterentwicklung der Hotels mit viel Handlungsspielraum innerhalb des Verantwortungsbereiches
Moderne Anstellungsbedingungen mit zeitgerechter Entlöhnung
Eine langfristig ausgelegte Zusammenarbeit
Attraktive Jubiläumsprämien ab 5. Dienstjahr
Zahlreiche Vergünstigungen mit der "Pallas Card" in allen Pallas Kliniken,
Chäsbueb, DIGA MÖBEL, Hotel Arte, Restaurant Pure, Trainingscenter Kraftwerk
AG, Massagen Markus Maurer, Subway Olten, Toppharm Apotheke zum Kreuz Olten
Wir sind Mitglied bei "swiss hospitality collection".
Mitarbeiter/-Innen profitieren von attraktiven SHC-Preisen in 23 verschiedenen
Hotels.
Unsere Mitarbeiter/-Innen erhalten zusätzliche Vergünstigungen über "Brands for
Employees" in versch. Bereichen Technologie, Mode, Sport, Haushalt, Reisen
Kontakt
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Foto an E-Mail schreiben. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne unter der
Nummer +41 62 286 69 35 zur Verfügung.
Oltnerhof, welche sich beide in Olten befinden.
Das Hotel Arte ist schweizweit als hervorragendes 4*-Seminar- und Kongresshotel bekannt, an bester Lage in Olten. Das Angebot umfasst 12 moderne Kongress- und Seminarräume, ausgestattet mit modernster Technik und mit einem Fassungsvermögen für bis zu 500
Personen. Hinzu kommen 79 moderne Hotelzimmer sowie eine ausgezeichnete internationale Küche im "pure" Restaurant mit Lounge, Bar und Terrasse.
Das Hotel Oltnerhof ist ein Hotel-Garni mit je 15 Doppel- und Einzelzimmern und seitdem
1. Januar 2020 Teil der Gesellschaft.
Wir haben eine interessante Position zu vergeben zur Ergänzung unseres eingespielten Teams von jungen und jung gebliebenen
Mitarbeitenden suchen wir per 01. März 2025 oder nach Vereinbarung
eine/-n
Sales Assistant Seminare & Bankette (m/w/d) 100%
In dieser interessanten Position stellen Sie die optimale Auslastung unserer
Räumlichkeiten sicher und betreuen unsere Gäste aktiv vor, während und nach dem Anlass.
Diese Stelle setzt sich aus ca. 50% Administration und 50% Servicetätigkeit/Chef de Service zusammen.
Ihre weiteren Aufgaben:
Verwaltung der Veranstaltungen im Reservationssystem Sihot
Allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben sowie Projektarbeiten
Vertretung des Leiters Seminar- und Bankettverkauf bei dessen Abwesenheit
Betreuung der Events und Bankettveranstaltungen vor Ort
Wie sollte Ihr Erfahrungsrucksack aussehen?
Sie besitzen eine Berufslehre als Restaurationsfachfrau/mann EFZ, idealerweise mit
Führungserfahrung.
Gute Sprachkenntnisse in Deutsch setzen wir voraus, jede weitere Sprache ist von
Vorteil.
Die Anwendung der Office-Programme sollte Ihnen geläufig sein.
Sie sind ein Verkaufstalent, erkennen Gästebedürfnisse und realisieren
Zusatzverkäufe. Ihre gewinnbringende, hilfsbereite und offene Art überzeugt die
Gäste immer wieder aufs Neue.
Wir bieten:
Eine attraktive Position in einem bestens etablierten Hotelbetrieb
Mitgestaltung und Weiterentwicklung der Hotels mit viel Handlungsspielraum innerhalb des Verantwortungsbereiches
Moderne Anstellungsbedingungen mit zeitgerechter Entlöhnung
Eine langfristig ausgelegte Zusammenarbeit
Attraktive Jubiläumsprämien ab 5. Dienstjahr
Zahlreiche Vergünstigungen mit der "Pallas Card" in allen Pallas Kliniken,
Chäsbueb, DIGA MÖBEL, Hotel Arte, Restaurant Pure, Trainingscenter Kraftwerk
AG, Massagen Markus Maurer, Subway Olten, Toppharm Apotheke zum Kreuz Olten
Wir sind Mitglied bei "swiss hospitality collection".
Mitarbeiter/-Innen profitieren von attraktiven SHC-Preisen in 23 verschiedenen
Hotels.
Unsere Mitarbeiter/-Innen erhalten zusätzliche Vergünstigungen über "Brands for
Employees" in versch. Bereichen Technologie, Mode, Sport, Haushalt, Reisen
Kontakt
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Foto an E-Mail schreiben. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne unter der
Nummer +41 62 286 69 35 zur Verfügung.