Leiter:in Treuhand (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :07 décembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Zürich
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Deine Rolle
Unser Rocken Partner sucht Dich!Die Position umfasst die strategische, operative und personelle Verantwortung für eine Niederlassung im Bereich Treuhand. Dabei stehen die Betreuung von Mandaten, der Aufbau von Netzwerken und die Weiterentwicklung des Teams im Fokus.
Deine Verantwortung
- Leitung und Entwicklung eines Standortes im Bereich Treuhand und Beratung
- Strategische Positionierung der Niederlassung und Etablierung am Markt
- Führung und Förderung eines motivierten Teams von Fachkräften
- Betreuung von Mandaten in den Bereichen Buchhaltung, Steuern und betriebswirtschaftliche Beratung
- Pflege und Ausbau des regionalen Kundenstamms sowie Akquisition neuer Mandanten
- Verantwortung für interne Prozesse und Umsetzung der Unternehmensziele
Deine Skills
- Fundierte Erfahrung im Treuhandwesen oder in der Beratung, ergänzt durch eine relevante Weiterbildung
- Mehrjährige Führungserfahrung und die Fähigkeit, ein Team zu inspirieren
- Unternehmerische Denkweise und Freude am Aufbau neuer Strukturen
- Sicheres Gespür für Kundenbedürfnisse und ein starkes Netzwerk in der Region
- Kommunikationsstärke und professionelles Auftreten
- Ausgezeichnete Kenntnisse in Rechnungslegung und Steuerrecht, ergänzt durch digitale Kompetenz
Benefits
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
- Zahlreiche Mitarbeiterevents
- Kostenlose Früchte und Getränke
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Offene Unternehmenskultur
- 13. Monatsgehalt
- Coaching und Mentoring
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Julian Hähnke,
+41 44 385 28 68
Contact
Rocken®