Infrastruktur Manager & Projektleiter 100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :14 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Sarnen
Was ist meine Funktion?
-
Durchführung der Betriebs- und Instandhaltungsmassnahmen an der Technischen Gebäude-Ausrüstung und den Prozess-Medienversorgungsanlagen für die Reinraumproduktion
-
Bewirtschaftung der technischen Dokumentation und Instandhaltungsplanung
-
Planung, Organisation und Umsetzung von Neuinstallationen oder Umbaumassnahmen
-
Organisation, Koordination und Betreuung externe Dienstleister und Lieferanten
-
Management des Ersatzteil- und Verbrauchsmateriallagers inkl. Kosten- und Terminabklärungen
-
Stellvertretung des Vorgesetzten
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
-
Technische Grundausbildung in Richtung Heizung-Lüftung-Klima, Mechanik oder Gebäudetechnik
-
Mehrjährige Berufserfahrung in der Industrie und/oder Baunebengewerbe inkl. Leitung von Projekten
-
Von Vorteil eine Weiterbildung als Instandhaltungsfachmann mit eidg. Fachausweis
-
Erfahrung mit Technischer Gebäude-Ausrüstungen und Prozess-Medienversorgungsanlagen
-
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Was sind meine Vorteile?
-
spannende Tätigkeit in einem marktführenden, internationalen Unternehmen im Kanton Obwalden
-
kollegialer und hilfsbereiter Umgang, Du-Kultur
-
vielseitige Aufgaben in einem innovativen und dynamischen Technologieumfeld
-
Jahresarbeitszeit und gleitende Arbeitszeiten
-
attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
-
Verpflegungsmöglichkeiten an allen Standorten
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist im industriellen Bereich anzusiedeln mit Niederlassungen in Asien und Amerika und wichtiger Zulieferer für die Automobilindustrie, im Segment Automation, Medizin und Umwelt.
Sprachen
Deutsch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Sarnen
Vakanz-Nummer
V-K3C-J4D