HR Business Projektmanager:in (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :06 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Olten
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Verantwortung
- Du gestaltest und optimierst die Personalprozesse von der Stellenausschreibung bis hin zur Zeugniserstellung in deinem Verantwortungsbereich (Baumaschinenvertrieb, Service, Disposition, Administration).
- Du stehst Mitarbeitenden und Führungskräften während des gesamten HR-Zyklus beratend zur Seite und unterstützt sie aktiv.
- Du lieferst Expertise zu verschiedenen HR-Themen, einschließlich Kündigungen, Vertragsmodifikationen, Abwesenheiten sowie Elternzeit und Altersvorsorge.
- In unserem HR-Team nimmst du eine Schlüsselposition ein und trägst zur Weiterentwicklung des gesamten Teams bei.
- Du bist verantwortlich für die Planung und Umsetzung spannender HR-Projekte, die den Unternehmenswert steigern.
- Deine aktive Mitgestaltung und Unterstützung bei der Entwicklung von HR-Strategien ist ein wichtiger Bestandteil deiner Rolle.
Deine Skills
- Du hast eine abgeschlossene Lehre und zudem hast den HR-Fachausweis erworben und bringst umfassende Erfahrung im operativen Personalwesen mit.
- Idealerweise hast du bereits erste Einblicke in HR-Digitalisierungsprojekte gewonnen und strebst nach der kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen.
- Du zeichnest dich durch Empathie, eine positive Einstellung und Freude an deiner Tätigkeit aus.
- Unerwartete Herausforderungen betrachtest du als spannende Gelegenheiten zur Weiterentwicklung.
- Dein Arbeitsstil ist selbstständig und verantwortungsbewusst, du kommunizierst klar und kannst dich gut durchsetzen.
- Du hast fundierte Kenntnisse in MS Office und ein gutes Gespür für HR-Software (Abacus, SAP, etc.).
- Deine Deutschkenntnisse sind hervorragend, zusätzlich verfügst du über gute Fähigkeiten in Französisch und/oder Italienisch.
Benefits
- Markt- und Leistungsgerechte Löhne
- Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
- Flache Hierarchien
- Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Olten
Kontakt
Xemgin Oktay,
+41 44 385 21 95
Contact
Rocken®