abteilungsleiterin geriatrie (pflegefachfrau / pflegefachmann), 80 - 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :31 octobre 2024
- Taux d'activité :100%
- Lieu de travail :Zürich
referenz: 50165
setzen sie ihr vernetztes denken ein...
... und zwar bei diesem namhaften und kompetenten pflege- und betreuungszentrum an schönster lage mit grossen bäumen und einer parkanlage. es bietet menschen mit geriatrischen und dementiellen erkrankungen ein behagliches zuhause. in der cafeteria können sich bewohnerinnen, bewohner, gäste und mitarbeitende aufhalten. den mitarbeitenden bietet es ein gratis frühstück, vergünstigte essensmöglichkeiten, einen gratisparkplatz sowie förderung bei der fort- und weiterbildung. das unternehmen sucht nun auf diesem wege eine erfahrene und kompetente kaderperson als
abteilungsleiterin geriatrie, pflegefachfrau / pflegefachmann (80 - 100%)
aufgaben
- sie führen die abteilung organsiatorisch und administrativ und setzen dabei das leitbild und ethikleitbild um
- zudem übernehmen sie die zielorientierte mitarbeiterführung und erstellen die personaleinsatzplanung im pep
- kontakt und bereichsübergreifende zusammenarbeit mit ärzten, angehörigen und internen fachstellen gehört ebenfalls zu ihren wichtigen aufgaben
- ausserdem führen sie rapporte, teamsitzungen und arztvisiten sowie auch standortgespräche mit angehörigen und beiständen
- sie sind verantwortlich für die medikamentenbestellungen und deren abgabe sowie das führen der pflegedokumentation im system
- die mitarbeit im gremium 'abteilungsleitungen' sowie an projekten und konzepten rundet ihren aufgabenbereich ab
- das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen
anforderungen
- sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als pflegefachfrau / pflegefachmann hf / dnII oder gleichwertig
- sie besitzen eine führungsausbildung sowie erfahrung in ähnlicher position in der langzeitpflege und in der 'integrativen validation' und der 'basalen stimulation'
- ihre deutschkenntnisse in wort und schrift sind gut und von vorteil bringen sie zudem kenntnisse in carecoach, rai und pep mit
- fühlen sie sich als wertschätzende, partizipative und lösungsorientierte führungsperson mit ausgeprägter sozialkompetenz angesprochen?
schön, dann möchten wir sie gerne mit ihrem neuen arbeitgeber vernetzen!
arbeitsort: raum meilen
habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.
marina peter
personalberaterin
langfeldstrasse 53a
8500 frauenfeld
071 243 20 12
E-Mail schreiben
www.progresspersonal.ch
Branche: Pflegedienst
Funktion: Gesundheitswesen/Medizin
Stellenprozent: 100%
Führungsperson: Ja
Anstellungsart: Festanstellung
Contact
- Marina Peter
progress personal ag