sachbearbeiterin treuhand, 50 - 100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :15 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Lieu de travail :Thurgau
referenz: 30880
"massgeschneiderte" kundenlösungen ...
... bietet dieses erfolgreiche sowie regional stark verankerte treuhandunternehmen, welches vorwiegend kmu's und privatpersonen im kanton thurgau sowie den angrenzenden regionen betreut. dank den umfassenden dienstleistungen im bereich treuhand und immobilien konnte es sich in den letzten 50 jahren bestens im markt etablieren. zur verstärkung des gut eingespielten sowie qualifizierten teams sucht dieses tolle kmu nun eine kompetente und engagierte
sachbearbeiterin treuhand, 50 - 100% (m/w/d)
aufgaben
- sie führen kundenbuchhaltungen diverser branchen und unternehmensgrössen selbständig, wobei sie auch bei der abschlusserstellung unterstützend tätig sind und die mehrwertsteuerabrechnungen vorbereiten
- zudem bereiten sie steuererklärungen, vorwiegend für natürliche personen, vor
- die übernahme diverser administrativer aufgaben zur entlastung der mandatsleiter rundet ihr vielseitiges aufgabengebiet ab
- das pensum kann, je nach wunsch, zwischen 50 und 100% liegen
anforderungen
- sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als kauffrau / kaufmann und bringen berufserfahrung im treuhandwesen mit
- zudem bringen sie praxis in der erstellung von steuererklärungen für natürliche personen mit
- auch wiedereinsteigerinnen und wiedereinsteiger sind herzlich willkommen
- bezeichnen sie sich als kundenorientierte, selbständig sowie exakt arbeitende fachperson, welche freude an der arbeit in einem bodenständigen und aufgeschlossenen team hat?
optimal, dann ist diese stelle genau auf SIE "zugeschnitten".
es erwarten sie:
- weiterbildungsmöglichkeiten
- ein familiäres umfeld sowie ein moderner arbeitsplatz
- zeitgemässe anstellungsbedingungen
arbeitsort: raum weinfelden
habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.
stefan sammali
operativer leiter / lic. oec. hsg
langfeldstrasse 53a
8500 frauenfeld
071 243 20 14
E-Mail schreiben
www.progresspersonal.ch
Branche: Beratung
Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen
Stellenprozent: Part-Time >= 50%
Anstellungsart: Festanstellung
Contact
- Stefan Sammali
progress personal ag