Associate Controlling 80 - 100% (w/m/d)
Date de publication :
06 novembre 2024Taux d'activité :
80 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Rotkreuz
Wir sind ein junges börsenkotiertes Schweizer und deutsches Unternehmen in der dynamischen Tele-kommunikations-Branche, dass sich seit 1999 von einem Start-up zum Schweizer Marktführer mit mehr als 1`000 Mitarbeitenden entwickelt hat. Die mobilezone` Gruppe hat ihren Hauptsitz im Suurstoffi-Areal in Risch/Rotkreuz und bietet Produkte und Dienstleistungen rund um das mobile Leben - vom Smartphone über Zubehör bis hin zu Dienstleistungen und Angeboten für Geschäftskunden - an. Für weitere Informationen besuche www.mobilezoneholding.ch .
Zur Unterstützung in unserem Controlling-Team suchen wir an unserem Hauptsitz in Rotkreuz dich als:
Associate Controlling 80-100% (m/w/d)
Wir bieten dir:
- Topmoderne Infrastruktur an zentraler Lage
- Die Möglichkeit, etwas zu bewegen
- Flexible Arbeitszeiten inkl. Home-Office Möglichkeit
- Wertschätzende Atmosphäre mit flachen Hierarchien
- Attraktive BVG-Versicherungsleistungen
- Unfallzusatzversicherung in der Privatabteilung
- Mitarbeiterangebote im Bereich Telekommunikation
- Unterstützung sportlicher Aktivitäten
- Diverse Mitarbeiterveranstaltungen
- und vieles mehr....
Du übernimmst folgende Aufgaben:
Provisionserträge: Bearbeitung und Kontierung der Provisionserträge im ERP-System, um eine korrekte finanzielle Abbildung sicherzustellen.
Verkaufsprozessüberwachung: Wöchentliche Kontrolle der Vertragsabschlüsse auf Richtigkeit sowie Prüfung und Koordination bei fehlerhaften Einträgen. Du übernimmst die systematische Prüfung von Kassadifferenzen und stimmst dich bei Unklarheiten mit den Store Managern ab, um zeitnah Korrekturen vorzunehmen und die Integrität der Verkaufsdaten zu wahren.
Verkäuferprovisionen: Unterstützung bei der Berechnung, Prüfung und Validierung der monatlichen Verkäuferprovisionen, die an die Personalabteilung zur Auszahlung weitergeleitet werden.
Administrative Unterstützung: Durchführung allgemeiner administrativer Tätigkeiten im Finanzbereich zur Unterstützung des Teams und zur Sicherstellung effizienter Abläufe.
Folgendes bringst du idealerweise mit:
- Kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation erwünscht
- Idealerweise erste Berufserfahrung in einer Position mit Schwerpunkt auf wiederkehrenden Tätigkeiten und Datenverarbeitung
- Grundlegende Kenntnisse in der Anwendung von Microsoft Office
- Sorgfalt und Genauigkeit im Umgang mit Zahlen, kombiniert mit einer strukturierten Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Selbständige und zuverlässige Persönlichkeit, die sich im teamorientierten Arbeitsumfeld wohlfühlt und Freude an administrativen Tätigkeiten hat
Bewerbe dich jetzt über das online Bewerbungssystem. Weitere Auskünfte zur Stelle erteilt dir gerne unser HR-Team unter +41 58 400 24 42 .