Assistent/in der Geschäftsleitung
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :11 décembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Stadt Zürich / Zürichsee
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Terminmanagement: Koordination und Verwaltung der Kalender der Geschäftsleitung, Planung und Organisation von Meetings, Terminen und Reisen
- Korrespondenz: Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Kommunikation, einschliesslich E-Mails, Briefe und Telefonanrufe
- Meeting-Vorbereitung: Vorbereitung und Zusammenstellung von Unterlagen für Meetings, Protokollführung und Nachverfolgung von Aktionspunkten
- Büroorganisation: Verwaltung von Bürobedarf, Organisation und Pflege von Büroressourcen
- Projektkoordination: Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Projekten, einschließlich der Überwachung von Projektfortschritten und der Koordination von Projektteams
- Kostenüberwachung: Unterstützung bei der Verwaltung und Überwachung von Budgets und Ausgaben
- Recherchen: Durchführung von Recherchen und Bereitstellung von Informationen zur Unterstützung der Entscheidungsfindung der Geschäftsleitung
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mindestens 4 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Healthcare- oder Medienbranche
- Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und Multitasking-Fähigkeiten
- Ausgeprägte mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
- Proaktive und lösungsorientierte Denkweise
- Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und effizient zu arbeiten, auch unter Zeitdruck
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Stadt Zürich / Zürichsee
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-186478-3-6
Kontakt
Helen Garcia,
044 213 21 30
E-Mail
E-Mail schreiben
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