Payroll Specialist (m/w/d) 80-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :14 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Luzern
Erfahren in der Lohnbuchhaltung und bereit für den nächsten Schritt? Werden Sie Teil eines innovativen Unternehmens und bereichern Sie unser Team mit Ihrem Know-how – jetzt bewerben!
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in der Nutzfahrzeug- und Baumaschinenbranche und bekannt für seine umfassenden Dienstleistungen und innovativen Lösungen. Mit einer Kultur, die auf Qualität und Kreativität setzt, bietet das Unternehmen seinen Mitarbeitenden ein dynamisches Arbeitsumfeld, attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten und ein motivierendes Arbeitsklima. Zur Verstärkung suchen wir eine/n engagierte/n Payroll Spezialist/in 80-100%, der/die die Lohnbuchhaltung und HR-Administration mit Fachwissen und Engagement unterstützt. Nutzen Sie die Chance, in einem Umfeld zu arbeiten, das Ihre berufliche Entwicklung fördert und spannende Herausforderungen bereithält.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Arbeitsort: Grossraum Luzern.
Kontakt: Naila Luchsinger, E-Mail schreiben, +41 41 226 30 02 ID: 665212
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in der Nutzfahrzeug- und Baumaschinenbranche und bekannt für seine umfassenden Dienstleistungen und innovativen Lösungen. Mit einer Kultur, die auf Qualität und Kreativität setzt, bietet das Unternehmen seinen Mitarbeitenden ein dynamisches Arbeitsumfeld, attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten und ein motivierendes Arbeitsklima. Zur Verstärkung suchen wir eine/n engagierte/n Payroll Spezialist/in 80-100%, der/die die Lohnbuchhaltung und HR-Administration mit Fachwissen und Engagement unterstützt. Nutzen Sie die Chance, in einem Umfeld zu arbeiten, das Ihre berufliche Entwicklung fördert und spannende Herausforderungen bereithält.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
- Eigenständige Durchführung der Lohnbuchhaltung und monatlichen Gehaltsabrechnungen für alle Mitarbeitenden
- Erstellung präziser Lohnabrechnungen und Abwicklung von Sozialversicherungen sowie Quellensteuern
- Pflege der Personalstammdaten und aktive Beteiligung an spannenden HR-Projekten zur Prozessoptimierung
- Kompetente Ansprechperson für alle Fragen rund um Lohn und Sozialversicherungen für Mitarbeitende
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise eine spezialisierte Weiterbildung in der Lohnbuchhaltung oder im HR-Bereich
- Nachgewiesene Erfahrung in der Lohnverarbeitung und der Umgang mit HR-Software ist Ihnen vertraut
- Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise, gepaart mit einer hohen Serviceorientierung
- Teamgeist, Kommunikationsstärke und ausgeprägte soziale Kompetenz zeichnen Sie aus
- Flexible Arbeitszeiten und grosszügige Urlaubstage für eine ausgewogene Work-Life-Balance
- Ein modernes Arbeitsumfeld mit kostenfreien Parkplätzen und einem hauseigenen Mitarbeiterrestaurant
- Attraktive Sozialleistungen sowie umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
- Regelmässige Teamevents und ein kollegiales Umfeld, das Zusammenhalt und Motivation stärkt
Arbeitsort: Grossraum Luzern.
Kontakt: Naila Luchsinger, E-Mail schreiben, +41 41 226 30 02 ID: 665212