Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :11 décembre 2024
- Taux d'activité :80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Münchenstein
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Rolle
Unser Rocken Partner sucht Dich!Im Vertriebsinnendienst sind Sie die zentrale Anlaufstelle für Kundenanfragen und ein wichtiger Bestandteil des Teams. Mit Ihrer serviceorientierten und kommunikativen Art sichern Sie reibungslose Abläufe und zufriedene Kunden.
Deine Verantwortung
- Betreuung von Kunden wie Apotheken, Drogerien, Ärzten und Endverbrauchern über verschiedene Kanäle
- Bearbeitung von Aufträgen, Anfragen und Reklamationen - von der Erfassung bis zur Abwicklung
- Beratung zu Bestellungen, Verfügbarkeiten und Naturkosmetikprodukten
- Enge Zusammenarbeit mit Logistik, Außendienst und Key Account Management zur Optimierung der Kundenbetreuung
- Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Verbesserung von internen Prozessen
Deine Skills
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation im Kundendialog, Handel oder Pharmazie
- Idealerweise Erfahrung im Customer Service oder Innendienst
- Teamplayer mit selbstständiger Arbeitsweise und vernetztem Denkvermögen
- Deutsche Muttersprache, gute mündliche Französischkenntnisse und weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
- Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Begeisterung für Kundenservice
- Sicherer Umgang mit Office-Programmen (Microsoft)
Benefits
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
- Attraktive Mitarbeiterrabatte
- Markt- und Leistungsgerechte Löhne
- Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Münchenstein
Kontakt
Julian Hähnke,
+41 44 385 28 68
Contact
Rocken®