Leiter Facility Management in Zürich 80-100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :06 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 115 000 - 135 000 /an
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Zürich
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Rolle
Für einen etablierten Betrieb mit Sitz in Zürich suchen wir eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit als Leiter Facility Management mit Standortverantwortung. In dieser strategischen Rolle sind Sie für das umfassende Management des Standortes verantwortlich und gewährleisten den reibungslosen Betrieb der Einrichtungen und technischen Anlagen.Das Angebot:- Verantwortungsvolle Schlüsselposition mit viel Gestaltungsspielraum und strategischer Relevanz.
- Attraktive Anstellungsbedingungen mit einem wettbewerbsfähigen Gehalt und Benefits.
- Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance.
- Fort- und Weiterbildungsangebote zur fachlichen und persönlichen Entwicklung.
- Moderne Arbeitsumgebung mit digital unterstütztem Facility Management.
- Mitarbeiterevents zur Förderung des Teamgeistes und der Unternehmenskultur.
Deine Verantwortung
- Gesamtverantwortung für das Facility Management am Standort, inklusive Instandhaltungs- und Sicherheitsmanagement.
- Führung und Entwicklung des Facility-Management-Teams sowie Koordination externer Dienstleister.
- Verantwortung für die Betriebssicherheit, Optimierung der Gebäudeinfrastruktur und nachhaltige Bewirtschaftung.
- Budgetverantwortung und Kostenkontrolle, inklusive Planung und Durchführung von Investitionsprojekten.
- Sicherstellung und Weiterentwicklung der IT-gestützten Facility-Prozesse.
- Erstellung und Verwaltung von Reports sowie enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und Führungskräften.
Deine Skills
- Abgeschlossener Hochschulabschluss im Bereich Facility Management, Gebäudetechnik oder eine vergleichbare Ausbildung.
- Mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management, idealerweise mit Standortverantwortung.
- Gute IT-Kenntnisse sowie Erfahrung mit FM-Software und MS Office.
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und gute Englischkenntnisse.
- Selbstständige, lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise.
- Führungsstärke sowie organisatorisches Geschick und hohe Kundenorientierung.
Benefits
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
- Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
- Zahlreiche Mitarbeiterevents
- Attraktive Mitarbeiterrabatte
- Coaching und Mentoring
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Alexander Moldovan,
+41 44 385 21 64
Contact
Rocken®