Verwaltungsassistent/in im Bereich Weiterbildung 30-50%
Date de publication :
10 décembre 2024Taux d'activité :
30 – 50%- Lieu de travail :Fribourg, CH
Verwaltungsassistent/in im Bereich Weiterbildung
Beschäftigungsgrad:
30-50%
Ort / Bezirk:
Fribourg, CH, Saane, CH
Bewerbungsfrist:
05.01.2025
Datum des Stellenantritts:
01.04.2025 oder nach Vereinbarung
Vertragsart:
Befristeter Vertrag
Dienststelle:
Hochschule für Technik und Architektur Freiburg
ACHTUNG
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Anstellungsbehörde / Verwaltungseinheit / Anstalt
Die Hochschule für Technik und Architektur Freiburg (HTA-FR) ist Mitglied der Fachhochschule Westschweiz (HES-SO) und bietet zweisprachige Ausbildungen auf Bachelor- und Masterstufe an.
Werden Sie Teil unseres Teams!
Die HES-SO//FR vertritt eine Anstellungspolitik der Chancengleichheit. Sie fördert die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben und bietet seinen Mitarbeitenden ein modernes Arbeitsumfeld und attraktive Arbeitsbedingungen. Mehr darüber erfahren Sie auf folgender Seite .
Ihre Aufgaben
- Durchführung von Aufgaben im Bereich Weiterbildung (Korrespondenz, Informationen an Kursteilnehmende und Kursleitende, Aktualisierung der akademischen Daten usw.)
- Administrative Unterstützung der Kursverantwortlichen bei der Organisation und Durchführung von Weiterbildungen
- Logistische Organisation der Kurse (Zugang, Räumlichkeiten, Signaletik usw.)
- Einführung und Weiterentwicklung von Organisationstools für die Weiterbildungen
- Mitwirkung bei der Erstellung von Kommunikationsinhalten zu den Weiterbildungen und Aktualisierung der entsprechenden Webseiten
- Mitwirkung bei den Tätigkeiten des Studiensekretariats
- Unterstützung des Studiensekretariats bei der Erledigung von Aufgaben auf Deutsch
Zusatzinformationen
- Auf drei Jahre befristeter Vertrag, verlängerbar
- Beschäftigungsgrad: 30–50 %
Gewünschtes Profil
- EFZ als Kauffrau/Kaufmann oder gleichwertige Ausbildung
- Organisationstalent, dienstleistungsorientierte Haltung, hohe Flexibilität und Verfügbarkeit, vorausschauendes Denken und Sinn für Prioritäten
- Gute Informatikkenntnisse und Beherrschen der gängigen Office-Programme; ausgeprägtes Interesse an technologischen Entwicklungen und deren Anwendung
- Fähigkeit, im Team und selbstständig zu arbeiten sowie mehrere Aufgaben parallel zu erledigen
- Interesse an Weiterbildungsfragen
- Kommunikationskompetenz und Eigeninitiative
- Beherrschen der deutschen oder französischen Sprache mit sehr guten Kenntnissen der anderen Sprache
Kontaktperson
Marc-Adrien Schnetzer, Stellvertretender Direktor, Direktion Lehre, T +41 26 429 65 01
Sabrina Anania, Verwaltungssachbearbeiterin Weiterbildung, T +41 26 429 66 06
Datum der Stellenausschreibung:
09.12.2024
Referenz:
8539