Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst 100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :24 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Liechtenstein
Was ist meine Funktion?
-
Internationale Verkaufssachbearbeitung, insbesondere das Entgegennehmen, Erfassen, Kontrollieren, Bearbeiten und Weiterleiten von Kundenbestellungen
-
Erfassen und weiterleiten von technischen Anfragen
-
Schriftlicher und telefonischer Kontakt mit Kunden
-
Datenpflege und Führen von Statistiken
-
Ansprechpartner für Kunden
-
Schnittstelle zwischen internen Fachabteilungen und der betreuten Verkaufsorganisation
-
Stellvertretung für die Sachbearbeitung des Bereichs Vertrieb Industrie
-
Unterstützung des Vertriebsteams bei administrativen Aufgaben
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
So bist du erfolgreich:
-
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung
-
Berufserfahrung in der internationalen Auftragsbearbeitung von Vorteil
-
SAP Kenntnisse von Vorteil
-
Zuverlässige, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Was sind meine Vorteile?
-
Viele Feiertage
-
Krankenkasse Beitrag Monatlich
-
Gute Entlöhnung
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Du bist ein Profi im Innendienst? Du sucht eine Veränderung? Dann bewirb dich jetzt noch! Zusammen finden wir deine Traumstelle.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
Liechtenstein
Vakanz-Nummer
V-N6C-ZKG