Fachperson Finanzen und Administration
Evangelisch-reformierte Landeskirche des Kantons Zürich
Date de publication :
20 novembre 2024Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Muri
Die Kirchgemeinde Sihltal sucht per sofort oder nach Vereinbarung
50 %
Das Aufgabengebiet umfasst
Selbständiges Führen der Finanzbuchhaltung, Kreditorenbuchhaltung,
Investitionsrechnung
Abschluss Jahresrechnung, Budget erstellen, Anlagebuchhaltung, Sonderrechnung,
Überwachung Mietzinseingänge
Buchen, Kontieren, Erstellen der Monatsabschlüsse
Div. Fakturierungen inkl. Mahnwesen, allgemeine administrative Arbeiten im
Finanzbereich
Kollektenwesen, Spesen, Statistiken
Vorbereiten der finanztechnischen Prüfungen
Protokollführung an den Sitzungen mit der RPK
Allgemeine Verwaltungsarbeiten wie Beantwortung von Anfragen, Mitgliederverwaltung,
Versände, Betreuung Haupttelefon und Verwaltungsmail
Ihr Profil
Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen vertiefte Kenntnisse im Bereich der öffentlichen Rechnungslegung und versiert mit
HRM2 idealerweise Erfahrung mit Infoma WWSoft stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Mundartkenntnisse schnelle Auffassungsgabe, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise teamorientiert, flexibel, belastbar und verantwortungsbewusst
Mitgliedschaft in der reformierten oder einer anderen christlichen Kirche
Sie finden bei uns
eine lebendige Kirchgemeinde mit über 5000 Mitgliedern in zwei politischen Gemeinden begleitete Einarbeitung zeitgemässe Anstellungsbedingungen nach Vorgaben der Landeskirche ein gut eingespieltes Team und eine offene, zukunftsorientierte und engagierte
Kirchenpflege hohe zeitliche Autonomie
Auskunft erteilt Ihnen gerne
Werner Schiesser, Leiter Ressort Finanzen, Tel. 079 661 80 22, E-Mail schreiben
Ihre elektronische Bewerbung senden Sie an
Martina Muri, Verwaltung, Tel. 043 377 19 91, E-Mail schreiben
eine Fachperson Finanzen und Administration,
50 %
Das Aufgabengebiet umfasst
Selbständiges Führen der Finanzbuchhaltung, Kreditorenbuchhaltung,
Investitionsrechnung
Abschluss Jahresrechnung, Budget erstellen, Anlagebuchhaltung, Sonderrechnung,
Überwachung Mietzinseingänge
Buchen, Kontieren, Erstellen der Monatsabschlüsse
Div. Fakturierungen inkl. Mahnwesen, allgemeine administrative Arbeiten im
Finanzbereich
Kollektenwesen, Spesen, Statistiken
Vorbereiten der finanztechnischen Prüfungen
Protokollführung an den Sitzungen mit der RPK
Allgemeine Verwaltungsarbeiten wie Beantwortung von Anfragen, Mitgliederverwaltung,
Versände, Betreuung Haupttelefon und Verwaltungsmail
Ihr Profil
Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen vertiefte Kenntnisse im Bereich der öffentlichen Rechnungslegung und versiert mit
HRM2 idealerweise Erfahrung mit Infoma WWSoft stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Mundartkenntnisse schnelle Auffassungsgabe, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise teamorientiert, flexibel, belastbar und verantwortungsbewusst
Mitgliedschaft in der reformierten oder einer anderen christlichen Kirche
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Kirchenpflege hohe zeitliche Autonomie
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