Sachbearbeiter Lohnbuchhaltung & Rechnungswesen 80-100 % (w/m/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :12 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Thurgau
Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
Unser ist einer der führenden nationalen Anbieter von Gesamtlösungen in den Bereichen Kühlung, Klimatisierung und Kühlraumbau mit einer starken Präsenz in der industriellen Lebensmittelverarbeitung, der Pharmaindustrie und der Gastronomie.
Für den Standort im Thurgau suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine vife, aufgestellte und motivierte Persönlichkeit zur Verstärkung der Buchhaltungs- und Personalabteilung.
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
Unser ist einer der führenden nationalen Anbieter von Gesamtlösungen in den Bereichen Kühlung, Klimatisierung und Kühlraumbau mit einer starken Präsenz in der industriellen Lebensmittelverarbeitung, der Pharmaindustrie und der Gastronomie.
Für den Standort im Thurgau suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine vife, aufgestellte und motivierte Persönlichkeit zur Verstärkung der Buchhaltungs- und Personalabteilung.
Deine Aufgaben:
- Du führst eigenverantwortlich das Kassenbuch, bearbeitest Zahlungsläufe und kümmerst dich um die Kreditorenbuchhaltung
- Du unterstützt bei der Führung der Haupt-, Neben-, Sach- und Anlagebuchhaltung
- Du bist zuständig für die Personaladministration sowie das Lohnwesen
- Du wirkst aktiv beim Jahresabschluss nach OR mit
- Du pflegst die Stammdaten und erledigst gelegentlich allgemeine administrative Tätigkeiten
Anforderungen:
- Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung und der Lohnverarbeitung
- Von Vorteil hast du eine Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen/Treuhand
- Du hast einen versierten Umgang mit MS-Office-Programmen und Erfahrung mit Abacus
- Du besitzt gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse
- Du bist eine selbstständige, kommunikationsstarke, proaktive und teamorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägter Kundenorientierung
- Du zeigst Eigeninitiative und bringst deine Ideen zur Weiterentwicklung aktiv ein
Deine Vorteile:
- Wir schätzen deine Treue - Mit Zusatzleistungen wie z.B. einen Ferientag pro Dienstjahr mehr - bis zu 6 Wochen Ferien gesamt sowie Dienstaltersgeschenke
- Du profitierst von top eingerichteten Arbeitsplätzen
- Dich erwarten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten und kollegialen Umfeld
- Grosse Selbstständigkeit bei einem vielseitigen Aufgabenbereich, mit viel Gestaltungsfreiraum
- Wir bieten dir überdurchschnittliche Anstellungsbedingungen