Kaufm. Mitarbeiter/in Finanzen/Administration 40-80%
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :25 novembre 2024
- Taux d'activité :40 – 80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Region Zentralschweiz
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Verantwortung für die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
- Mitwirkung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen
- Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Zahlungsläufen sowie der Liquiditätsplanung
- Assistenz im Offertwesen und in administrativen Angelegenheiten der Bauführung
- Hilfe in der Personaladministration
Anforderungsprofil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit eidgenössischem Fachausweis im Finanz- und RechnungswesenVorteilhaft: Erfahrung in der Bauindustrie (z. B. Architektur, Generalunternehmung oder ähnliches)
Vorteilhaft: Erfahrung im Bereich Human Resources
Zuverlässige, initiative und belastbare Persönlichkeit
Teamorientiert mit einer strukturierten Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit IT-Anwendungen
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Zentralschweiz
Anstellungsgrad
40% bis 80%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-156024-1-2
Kontakt
Renuja Thavarajah,
041 729 17 13
E-Mail
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