Karriere - Mandatsbetreuer Treuhand / Jurist (m/w/d) 50 - 100% - NSF
Date de publication :
18 janvier 2025Taux d'activité :
50 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Vaduz
NSF
«Wir denken in Generationen.»
Die zur Unternehmensgruppe NSF gehörende NSF Services Trust reg. ist ein renommiertes Treuhandunternehmen mit Sitz in Vaduz/Liechtenstein. Wir bieten ein breites Spektrum an Dienstleistungen rund um liechtensteinische Gesellschaften, Stiftungen und Trusts. Zu unseren Kunden zählen namhafte internationale Unternehmer und Unternehmerfamilien.
Wir suchen für unseren Standort Vaduz per sofort oder nach Vereinbarung eine/n:
Mandatsbetreuer Treuhand/Jurist (m/w/d) 50 – 100%
Ihre Aufgaben
- Selbständige Beratung und Betreuung unserer Kunden in Vermögensstrukturierungen sowie Rechts-, Steuer-, Wirtschafts- und Finanzfragen
- Verantwortung für das Mandatsdossier und die elektronische Datenpflege zusammen mit der Sachbearbeitung
- Entgegennahme und qualitativ hochstehende sowie effiziente Bearbeitung von Kundenanfragen
- Selbständige Erarbeitung von Lösungen unter Berücksichtigung der individuellen Kundenbedürnisse
- Bearbeitung von verschiedensten, auch komplexen Fragestellungen zusammen mit anderen Mitarbeitenden
- Mithilfe bei der Prozessoptimierung innerhalb der Unternehmung
- Mitarbeit in Projekten
Ihr Profil
- Betriebswirtschaftliche oder juristische Ausbildung (Fach- bzw. Hochschulabschluss) mit Weiterbildung im Treuhandbereich
- Langjährige Berufserfahrung in der Treuhandbranche sowie vertiefte Kenntnisse des liechtensteinischen Gesellschaftsrechts
- Zuvorkommender, professioneller und dienstleistungsorientierter Auftritt im Umgang mit Kunden
- Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit, zuverlässige Arbeitsweise sowie ausgewiesene organisatorische Fähigkeiten
- Eigenverantwortliches, selbständiges und lösungsorientiertes Handeln sowie Freude an der Zusammenarbeit innerhalb der Unternehmung
- Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch und Englisch, jede weitere Sprache von Vorteil
Das können Sie von uns erwarten
- vielseitige, interessante, herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben in einem internationalen Umfeld
- selbständiges Arbeiten in einem aufgeschlossenen, kollegialen Team
- flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege
- attraktive Anstellungs- und Arbeitsbedingungen
- flexible Arbeitsgestaltung (Home-Office möglich)
- moderne Infrastruktur
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an E-Mail schreiben. Für Fragen steht Ihnen Frau Britta Thurnheer, Tel. +423 239 10 10, sehr gerne zur Verfügung.