Leiter Facility Management (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :21 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Burgdorf
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Verantwortung
- Du leitest die Abteilung Gebäude- und Unterhalt mit einem Team von drei Mitarbeitenden
- Du übernimmst die Rolle des Sicherheitsbeauftragten (SiBe)
- Du planst, erstellst und kontrollierst die Budgets für alle Standorte in der Schweiz
- Du führst Schulungen und Einführungen für Vorgesetzte im Bereich Arbeitssicherheit durch
- Du bist verantwortlich für den Unterhalt und die Instandstellung der verschiedenen Anlagen
- Du leitest Projekte im Bereich Gebäude und Unterhalt
- Du führst Audits an den Standorten und in verschiedenen Fachbereichen durch
Deine Skills
- Du hast eine abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung (z.B. als Gebäudetechniker, Elektriker, Mechaniker und eine Weiterbildung im Facility Management ist von Vorteil
- Du hast eine Ausbildung zum/zur Sicherheitsbeauftragten (SiBe) oder bist bereit, diese zu absolvieren
- Du hast eine Weiterbildung im Bereich Arbeitssicherheit oder eine gleichwertige Qualifikation
- Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management oder in einer ähnlichen Position
- Du hast Erfahrung in der Führung von kleinen Teams und im Projektmanagement
- Du hast sehr gute Kenntnisse im Bereich Gebäudeunterhalt, Arbeitssicherheit und Instandhaltung
- Du bist bereit, innerhalb der Schweiz zu reisen
Benefits
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
- Markt- und Leistungsgerechte Löhne
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Burgdorf
Kontakt
Enoch Nimal Deniston,
+41 44 385 21 94
Contact
Rocken®