Business Process Consultant
Avalect Personaldienstleistungen
Infos sur l'emploi
- Date de publication :16 octobre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Rheintal
Unser Auftraggeber - eine renommierte Bank im Rheintal - zeichnet sich durch Innovation und grosses Wachstum aus. Mit der neu geschaffenen Stelle stärken sie die Professionalität bei den Prozessen und der Abwicklung von Projekten. Wir suchen eine qualifizierte Persönlichkeit in ein junges Team, welches offen für neue Ideen ist und die Veränderung vorantreiben möchte. Die Nachhaltige Optimierung für Kunden und die Unternehmung steht im Fokus des Business-Process-Teams. Die moderne Arbeitsumgebung fördert die Zusammenarbeit und das Entwickeln von innovativen Ideen. Wir suchen die Person, welche leidenschaftlich daran interessiert ist, zusammen mit der Unternehmung zu wachsen.
Deine Aufgaben
- Du identifizierst und analysierst bestehende Prozessen und deren Abläufe
- Du optimierst die Geschäftsprozesse zusammen mit den Mitarbeitenden und giltst als Sparring-Partner bei der funktionsübergreifenden Prozessabstimmung mit den verschiedenen Beteiligten
- Du führst Anforderungsanalysen durch und bereitest diese konzeptionell auf
- Du führst neue Prozesse oder Verbesserungen bestehender Abläufe ein um die Effizienz, Qualität und Kosten zu optimieren und dokumentierst diese
- Du unterstützt methodisch die Process Owner und Process Teams
- Du wirkst bei der Entwicklung von Weiterbildungsprogrammen für Mitarbeitende mit und stellst deren Umsetzung sicher
Dein Profil
- Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium in Informatik, Betriebswirtschaft, Finanzen oder vergleichbare Qualifikation sowie mehrjährige Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld
- Du kannst Dinge schnell erfassen, arbeitest gerne analytisch und konzeptionell und kommunizierst Level gerecht
- Du zeichnest dich durch eine teamorientierte Arbeitsweise aus
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse
Was bietet dir unser Auftraggeber
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Kurze Entscheidungswege
- Helle, ergonomische Arbeitsplätze
- Spezialkonditionen beim Fitnesscenter in nächster Nähe
- Flexible Arbeitszeiten mit bezahlten Pausen und - je nach Alter - 23 bis 28 Tage Ferien sowie die in Liechtenstein üblichen Feiertage (bis zu 20 Tage pro Jahr)
Avalect Personaldienstleistungen Benno Rüttimann Ibelweg 18a +41 79 309 10 94 E-Mail schreiben www.avalect.ch
Contact
Avalect Personaldienstleistungen