Buchhalter Liegenschaften (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :02 décembre 2024
- Taux d'activité :60 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Bern
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Rolle
Unser Rocken Partner sucht Dich!Ein Buchhalter für Liegenschaften gewährleistet die korrekte finanzielle Abwicklung und sorgt für transparente Abrechnungen. Mit Fokus auf Genauigkeit und Zahlenverständnis trägt diese Rolle wesentlich zum erfolgreichen Management von Immobilien bei.
Deine Verantwortung
- Übernahme der kompletten Buchführung für Mietobjekte mit Fokus auf Transparenz und Genauigkeit
- Erstellung detaillierter Abrechnungen für Nebenkosten sowie Heizkosten und deren Prüfung auf Vollständigkeit
- Verantwortlich für die jährlichen Liegenschaftsabrechnungen und deren termingerechte Fertigstellung
- Eigenverantwortliche Abwicklung des Mahnprozesses und Sicherstellung eines effektiven Inkassomanagements
- Mitarbeit bei der Erstellung und Kontrolle von Mehrwertsteuerabrechnungen im Zusammenhang mit den verwalteten Objekten
Deine Skills
- Kaufmännische Grundbildung mit einschlägiger Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung, vorzugsweise in der Immobilienbranche
- Präzise und eigenverantwortliche Arbeitsweise kombiniert mit einem hohen Zahlenverständnis
- Routine im Umgang mit modernen IT-Systemen und Softwareanwendungen
- Strukturierte Denkweise und analytisches Geschick, um auch komplexe Aufgaben effizient zu lösen
Benefits
- Homeoffice
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
- Offene Unternehmenskultur
- Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Bern
Kontakt
Julian Hähnke,
+41 44 385 28 68
Contact
Rocken®