Assistent/in CEO 60%
Job Solution AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :29 janvier 2025
- Taux d'activité :60%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Rechtes Zürichseeufer
Funktion
Assistent/in CEO 60%Aufgaben
- Administrative und operative Aufgaben zur Unterstützung der Geschäftsleitung
- Interne sowie externe Sitzungen organisieren und protokollieren
- Präsentationen und Dokumentationen aufbereiten
- Mitarbeit bei Projekten und der Prozessoptimierung
- Erste Anlaufstelle für Klienten sowie Mitarbeiter und das Abwickeln von Terminen und Pendenzen
- Vertragswesen und Verwalten aller rechtlichen Aspekte der Klinik
Anforderungen
- Kaufmännische Grundausbildung mit Berufserfahrung in einer Assistenz Funktion
- Weiterbildung in Betriebswirtschaft oder als Direktionsassistent/in von Vorteil
- Genaue Arbeitsweise, vernetztes Denken und strukturiertes Arbeiten
- Freude an Organisations- und Koordinationsaufgaben
- Proaktives und zuverlässiges Arbeiten
- Ein sicheres Auftreten bei allen Anspruchsgruppen und Hierarchiestufen
- Stilsichere Deutschkenntnisse und versierter Umgang mit den MC-Office Programmen
Bemerkungen
Ergänzen sie Ihr zukünftiges Arbeitsumfeld mit den Werten der Klinik, nämlich Kompetenz, Exklusivität und Authentizität.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Patricia Brombeiss
Contact
Job Solution AG