Sachbearbeiter Treuhand / Sachbearbeiterin Treuhand 80-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :29 octobre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Liestal
Haben Sie ein Händchen für Treuhand und Kundenorientierung? Dann bewerben Sie sich jetzt für eine spannende Position in der Treuhandbranche mit vielseitigen Aufgaben!
Ein renommiertes Unternehmen in der Treuhandbranche bietet umfassende Dienstleistungen für KMUs und ist bekannt für eine enge Kundenbetreuung. Werte wie Professionalität, Kundennähe und ethische Beratung stehen im Mittelpunkt. Als Arbeitgeber legt die Firma Wert auf ein modernes Arbeitsumfeld, Weiterbildung und Teamkultur. Gesucht wird ein versierter Sachbearbeiter / eine versierte Sachbearbeiterin im Treuhandbereich, der/ die Kunden in Finanz- und Lohnbuchhaltung unterstützt. Entwicklungsmöglichkeiten und ein positives Arbeitsklima fördern die berufliche Entfaltung.
Arbeitsort: Baselland.
Kontakt: Andrea Vitorino, E-Mail schreiben, +41 61 205 42 00 ID: 664657
Ein renommiertes Unternehmen in der Treuhandbranche bietet umfassende Dienstleistungen für KMUs und ist bekannt für eine enge Kundenbetreuung. Werte wie Professionalität, Kundennähe und ethische Beratung stehen im Mittelpunkt. Als Arbeitgeber legt die Firma Wert auf ein modernes Arbeitsumfeld, Weiterbildung und Teamkultur. Gesucht wird ein versierter Sachbearbeiter / eine versierte Sachbearbeiterin im Treuhandbereich, der/ die Kunden in Finanz- und Lohnbuchhaltung unterstützt. Entwicklungsmöglichkeiten und ein positives Arbeitsklima fördern die berufliche Entfaltung.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber:
- Eigenverantwortliche Betreuung von Mandaten in Finanz- und Lohnbuchhaltungen und Steuererklärungen
- Mitwirken bei Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie Erstellen von Quellensteuer- und MWST-Abrechnungen
- Unterstützung der Mandatsleitung bei der Kundenkommunikation und -betreuung
- Präzise Durchführung von Buchhaltungsprozessen und enge Zusammenarbeit mit den Kunden im täglichen Geschäft
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber:
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung im Treuhandbereich oder mehrjährige Berufserfahrung in Buchhaltung
- Fortbildungen wie Sachbearbeiter Treuhand sind von Vorteil und erweitern das Kompetenzspektrum
- Erfahrung mit Abacus, Microsoft-Office und weiteren relevanten IT-Lösungen
- Teamfähigkeit und eine genaue, kundenorientierte Arbeitsweise runden das Profil ab
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:
- Unterstützende Arbeitsatmosphäre mit kontinuierlichen Weiterbildungsmöglichkeiten
- Moderne IT-Infrastruktur und flexible Arbeitsbedingungen
- Guter Zugang mit öffentlichem Verkehr und kostenlose Parkmöglichkeiten
- Fünf Wochen Urlaub und Feiertage sowie Kompensation von Überstunden
Arbeitsort: Baselland.
Kontakt: Andrea Vitorino, E-Mail schreiben, +41 61 205 42 00 ID: 664657