Arztsekretärin
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :29 janvier 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Stadt Zürich / Zürichsee
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Terminierung und Planung der Sprechstunden
- Bestellungen von fehlenden präoperativen internistischen Berichten
- Schreiben von diversen Berichten
- Eingabe der entsprechenden Abrechnungsdaten im System
- Telefonbetreuung und allgemeine organisatorische Tätigkeiten
Anforderungsprofil
- Gelernte Arztsekretärin mit mehreren Jahren Berufserfahrung
- Hohe Dienstleistungsbereitschaft sowie Verständnis für die Patienten
- Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten sowie eine präzise und speditive Arbeitsweise
- Gute und gepflegte Umgangsformen
- Ausgezeichnete PC-Anwenderkenntnisse
- Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse sind Voraussetzung
- Flexibel einsetzbar
- Engagierte, motivierte und teamfähige Persönlichkeit
- Exaktes, selbständiges und konzentriertes Arbeiten
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Stadt Zürich / Zürichsee
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-100317-10882-2
Kontakt
Bernadette Meili,
044 213 21 54
E-Mail
E-Mail schreiben
Contact
Joker Personal AG