Assistent/in Tax (80-100%)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :02 mai 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Zürich
Kontinuität – Qualität – Zuverlässigkeit, mit diesen Werten sind wir seit über 16 Jahren erfolgreich in der Personalvermittlung tätig und unterstützen Banken, Vermögensverwaltungen und Family Offices im Grossraum Zürich bei der Suche nach qualifiziertem Fachpersonal.
Zurzeit unterstützen wir unseren Kunden bei der Rekrutierung einer engagierten und selbständigen Persönlichkeit als
Ihr Aufgabengebiet:
- Administrative Unterstützung der Vorgesetzen
- Bearbeitung von Steuererklärungen (Ausfertigung, Kontrolle)
- Verantwortlich für die anspruchsvolle Korrespondenz (schriftlich und telefonisch)
- Erstellen von Präsentationen in Deutsch und Englisch
- Planung und Organisation von Geschäftsreisen
- Bearbeitung der Kundendatenbank und Erstellung von Honorarrechnungen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Deutsch als Muttersprache und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Versierte Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme
- Sie sind eine dynamische Person mit guter Kommunikationsfähigkeit und der Eigenschaft auf verschiedenen Ebenen professionell zu kommunizieren
- Sie besitzen ein natürliches Auftreten und eine speditive, sehr selbständige und professionelle Arbeitsweise
Wenn Sie gerne mehr über diese interessante Assistenzstelle in einem dynamischen Arbeitsumfeld erfahren möchten, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse) per E-Mail.
Contact
- Dagmar Walser+41 43 268 85 00Écrire un email