Arbeiten als Leitung Administration
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :14 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Region Bern / Berner Oberland
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Personelle und fachliche Leitung deines Teams in der Administration
- Mitverantwortlich für die Abwicklung des Aufnahmeprozesses von Neumitgliedern
- Allgemeine administrative Aufgaben erledigen
- Mitverantwortlich für die Weiterbildung des Prozesses
- Verantwortlich für die Qualitätssicherung und erstellen von regelmässigen Berichten
- Du verantwortest die Rekrutierungsadministration von neuen Mitarbeitern
- Übernahme der Stellvertretung des Leiters F2F-Marketing bei operativen Fragen
- Enge Zusammenarbeit mit den Regionen sowie Steuerung von externen Dienstleistern
Anforderungsprofil
- Du hast mehrere Jahre Berufserfahrung in einer administrativen Drehscheibenfunktion im Bereich Personalvermittlung oder Marketing mit entsprechender FA Ausbildung
- Du konntest bereits Führungserfahrung sammeln
- Du verfügst über eine adressatengerechte Kommunikation und hast Freude am selbstständigen Arbeiten
- Deine Ideen bringst du gerne mit ein und du bist eine engagierte und umgängliche Person
- Stilsichere mündliche und schriftliche Deutsch- oder Französischkenntnisse mit Kenntnissen der jeweils anderen Sprache
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Bern / Berner Oberland
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-184594-5-2
Kontakt
Serena Spinelli,
031 310 47 82
E-Mail
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