IT-Kundenservice (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :23 janvier 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 60 000 - 70 000 /an
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Windisch
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Unser ROCKEN Partner ist ein Schweizer Unternehmen, daher setzt unser Partner auf Zuverlässigkeit, Qualität und exzellente Ingenieurskunst. Des Weiteren ist der Partner aber auch ein internationales, weltweit tätiges Unternehmen, das sich durch dynamische Teams auszeichnet. Derzeit beschäftigt die Unternehmung über 500 Mitarbeitende, welche gefördert werden und auf einen sicheren Arbeitsplatz verlassen können.
Deine Rolle:-
Präzise Abwicklung von Bestellungen, Koordination mit Lager- und Logistikteams, Sicherstellung pünktlicher Lieferungen
-
Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, technischem Support und Logistik für reibungslose Rückgaben und Umtauschvorgänge
-
Identifikation wiederkehrender Kundenanliegen, Einbringung von Verbesserungsvorschlägen und Optimierung von Abläufen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
-
Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail, Beratung bei Produktauswahl und Lösungsempfehlungen
-
Organisation von Kundenunterlagen, Erstellung von Rechnungen und Gutschriften sowie kontinuierliche Pflege von Bestandsdaten
-
Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Informatik Bereich
-
2-3 Jahre im Kundendienst, vorzugsweise in der Kabelsystem-, Elektronik- oder verwandten Branche
-
Sicherer Umgang mit Microsoft Office Suite, Kundendienstsoftware und CRM-Systemen von Vorteil
-
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sind essenziell
- Homeoffice
- Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
- Beteiligung oder Übernahme beim Handy und Notebook
- Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
- Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
- Eingespieltes und dynamisches Team
- Offene Unternehmenskultur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
#JC-sales-trading Arbeitsort
Windisch
Kontakt
Tim Radusevic,
+41443852813
Contact
Rocken®