Office Assistenz (m/w) 25%
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :25 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Temporaire
- Lieu de travail :Zürcher Unterland / Limmattal
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Erster Kontakt für alle das Büro betreffende Dienstleister sowie Lieferanten einschließlich Reinigungs-, Wartungspersonal
- Organisation von Büroabläufen und Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs
- Einführung, Optimierung und Pflege von Prozessen/Büroverwaltungssystemen
- Verwalten von Datenbanken (z.B.: Vertrags-, Reisemanagement)
- Bestellung und Verwaltung von Büromaterial und IT-Ausrüstung
- Erledigung von Korrespondenz, Beschwerden und allgemeinen Anfragen
- Evtl. Spesenabrechnung
- Verwalten und Koordinieren des Fuhrparks
- Unterstützung des Gebäudemanagements durch Erstellung von Dokumenten, Präsentationen und Berichten
- Verwaltung der Post (Verteilung von Schriftsätzen, Versendung von Paketen)
- Unterstützung beim On-/Offboarding von Mitarbeitern (Übergabe von Equipment, Dokumenten
Anforderungsprofil
- Kaufmännische Grundausbildung
- Berufserfahrung in den Bereichen Kommunikation, Büroverwaltung, Unterstützung von Führungskräften und Sekretariat
- Mindestens 2 Jahre im Verwaltungs- oder Büromanagement
- Sehr gute Deutsch und gute Englisch in Wort und Schrift
- Evtl. Erfahrung in einem multinationalen Unternehmen im Bereich Büromanagement, Büroverwaltung
- Organisationstalent, Zeitmanagement- und Problemlösungskompetenz
- Starke Kundenorientierung mit dem Bestreben, Probleme zu lösen und Prozesse zu optimieren
- Grundkenntnisse in der Buchhaltung
- Verlässlichkeit und Diskretion
- Anpassungs- und Teamfähigkeit
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und Fähigkeit zum Aufbau von Beziehungen
- Eigeninitiative und hands-on Mentalität
- Sehr gute MS Office-/MS Teams-Kenntnisse und die Fähigkeit, sich in neue Systeme und Verfahren einzuarbeiten
- SAP-Kenntnisse wünschenswert
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Zürcher Unterland / Limmattal
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Temporär
Job ID Nummer
1410-169209-15-1
Kontakt
Joel Lüthi,
044 743 82 45
E-Mail
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