Spezialist*in Ämter und Erbschaften temporär
job impuls ag Zürich
Infos sur l'emploi
- Date de publication :23 octobre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Temporaire
- Lieu de travail :Wallisellen
Wir suchen für unseren Kunden in Zürich
Aufgaben
- Vollständige Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen, welche seitens einer Behörde (Betreibungs-/Konkursamt, Steuerämter, Gerichte etc.) an uns gestellt werden
- Bearbeitung von Todesfällen von der Meldung bis zur Auszahlung bzw. Weiterführung als Erbengemeinschaft
- Bearbeitung von Mündelfällen (Vormundschaft, Beistandschaft)
- Unterstützung der Kundenberater/-innen bei Kundenanfragen
·
Anforderungen
- Kaufmännische Grundausbildung
- Mindestens zwei Jahre kaufmännische Berufserfahrung, vorzugsweise auf einer Behörde (Notariat, Konkurs-/Betreibungsamt, Gericht) oder im Finanzsektor
- Sehr gute Französischkenntnisse (mündlich/schriftlich); Italienisch von Vorteil
- Sorgfältige, verantwortungsbewusste und speditive Arbeitsweise
- Allgemeines Interesse an rechtlichen Fragestellungen
- Hohe Kundenorientierung und adressatengerechte Kommunikationsfähigkeit
Ihre Vorteile
- Moderner Arbeitsplatz
- Guten mit ÖV erreichbar
- Vielseitige Tätigkeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich
Löwenstrasse 25
8001 Zürich
Contact
- Pascale Schaffner
job impuls ag Zürich