HR Verantwortliche 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :10 octobre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Benken SG
Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
Ihre Herausforderung:
- Als Personalverantwortliche stellen Sie einen reibungslosen Ablauf aller zentralen HR-Dienstleistungen von unserem Unternehmen und deren Tochterfirma sicher
- Verantwortlich mit Ihren Teammitgliedern für die Lohnbuchhaltungen inklusive Abrechnungen von Sozialversicherungen, Jahresabschlüssen usw.
- Neuerungen und Änderungen im HR-Bereich anpassen unter Berücksichtigung gesetzlicher Forderungen
- Leitung des Recruiting sowie akquirieren und auswählen von neuen Mitarbeitenden und Lernenden
- Organisation der internen Schulungen und Aus- resp. Weiterbildung der Mitarbeiter und Führungskräfte im Fachbereich
- Unterstützung unserer Geschäftsleitung in der Erarbeitung diverser HR Projekte sowie in der Erstellung der dazugehörenden Konzepte
Ihre Qualifikationen
- Sie verfügen über einen Abschluss als HR Fachmann-/frau oder einen höheren Abschluss sowie mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position
- Als reife, loyale und verschwiegene Persönlichkeit bringen Sie ein hohes Mass an Belastbarkeit, Pflichtbewusstsein, Flexibilität und Sozialkompetenz mit
- Gute PC-Anwenderkenntnisse, Zahlenflair und stilsicheres Deutsch setzen wir voraus
- Sie treten selbstsicher auf, überzeugen durch Ihre Kommunikationsstärke und arbeiten gerne im Team
- Sie besitzen ein freundliches Auftreten, gute Umgangsformen und sind offen, Neues zu lernen
- Navision- und vertiefte Excelkenntnisse sind von Vorteil
Was Sie erwarten dürfen:
- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Gründliche Einführung in Ihren neuen Arbeitsbereich
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und einen modernen Arbeitsplatz
- Wenn Sie zudem Wert legen auf ein angenehmes Arbeitsklima, möchten wir Sie gerne kennenlernen
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Team einzubringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag zu unserem Unternehmen leisten können.