Mitarbeiter/in Sachbearbeitung Treuhand (80-100%) (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :13 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Tagelswangen
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Rolle
Ein Mitarbeiter in der Sachbearbeitung im Treuhandbereich übernimmt vielfältige Aufgaben in der Betreuung und Verwaltung von Treuhandmandaten. Die Position erfordert eine präzise, kundenorientierte und zuverlässige Arbeitsweise, um die reibungslose Abwicklung administrativer und finanzieller Prozesse sicherzustellen.Deine Verantwortung
- Verwaltung und Betreuung verschiedener Treuhandmandate
- Erstellung und Überwachung detaillierter Treuhandberichte
- Durchführung und Kontrolle von Buchhaltungen und Jahresabschlüssen
- Beratung und Unterstützung in allen treuhänderischen Angelegenheiten
- Sicherstellung der korrekten Abwicklung von Treuhandvereinbarungen
- Bearbeitung und Verwaltung von administrativen und finanziellen Angelegenheiten
- Vorbereitung und Überprüfung von Dokumenten und Verträgen
- Koordination und Kommunikation mit Kunden, Behörden und Partnern
- Pflege und Aktualisierung relevanter Daten in internen Systemen
Deine Skills
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation (z. B. Universitätsabschluss in Wirtschaftswissenschaften)
- Idealerweise Berufserfahrung im Treuhandwesen und in der Sachbearbeitung
- Fundiertes Wissen zu gesetzlichen und regulatorischen Anforderungen
- Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise
- Hohe Serviceorientierung und Kommunikationsstärke
- Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office sowie idealerweise Erfahrung mit branchenspezifischen Programmen wie Bexio, Sage oder Q3 Software
Benefits
- Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
- Homeoffice
- Markt- und Leistungsgerechte Löhne
- Kostenlose Früchte und Getränke
- Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Tagelswangen
Kontakt
Julian Hähnke,
+41 44 385 28 68
Contact
Rocken®