Immobilienbewirtschafter (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :12 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Zürich
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Rolle
Als Immobilienbewirtschafter sind Sie verantwortlich für die effiziente Verwaltung und Pflege von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Sie sorgen dafür, dass die Immobilien stets in einwandfreiem Zustand sind und die Mieterzufriedenheit hoch bleibt.Deine Verantwortung
- Verwaltung und Betreuung von Wohn- und Gewerbeimmobilien
- Vermietung und Durchführung von Besichtigungen für potenzielle Mieter
- Erstellung und Verhandlung von Mietverträgen sowie Überwachung der Mietzahlungen
- Koordination von Instandhaltungsmassnahmen und Reparaturen mit Handwerkern und Dienstleistern
- Überwachung der Betriebskosten und Erstellung von Nebenkostenabrechnungen
- Ansprechpartner für Mieter bei Fragen und Problemen
- Dokumentation der Verwaltungsprozesse und Erstellung von Reports für die Geschäftsführung
Deine Skills
- Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienbewirtschafterin mit eidg. Fachausweis oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung in der Vermietung und Verwaltung von Immobilien
- Fundierte Kenntnisse des Mietrechts und der Immobilienwirtschaft
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung
- Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Immobilienmanagement-Software
- Selbstständige Arbeitsweise und gute Organisationstalente
Benefits
- Attraktive Leistungen bei Krankheit und Unfall
- Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
- Zahlreiche Mitarbeiterevents
- Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
- Markt- und Leistungsgerechte Löhne
- Kostenlose Früchte und Getränke
- Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Ariana Aliu,
+41 44 385 28 67
Contact
Rocken®