Immobilienleiter 80-100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :10 décembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 115 000 - 130 000 /an
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Basel
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Deine Rolle
Sind Sie ein erfahrener und engagierter Fachmann mit technischem Hintergrund und einem Faible für Immobilienbewirtschaftung? Als Leiter Immobilien (m/w/d) übernehmen Sie eine Schlüsselrolle und sind verantwortlich für die effiziente Verwaltung und Pflege unserer Gebäude und Infrastruktur. Wenn Sie ein Organisationstalent mit einer Hands-on-Mentalität sind, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!Deine Verantwortung
- Verwaltung und Pflege der Immobilien am Standort Regensdorf, inklusive Gebäude, Aussenanlagen und betriebsfremden Anlagen
- Sicherstellung der Sicherheit der Gebäude durch effektive Alarmierung und Zusammenarbeit mit Sicherheitsdiensten
- Planung und Durchführung von Bau- und Infrastrukturprojekten, inklusive der Einreichung von Bauanträgen und Überwachung von Investitionen
- Verwaltung und Aktualisierung von Gebäude-, Abwasser- und Sicherheitsplänen
- Erstellung und Pflege von Wartungslisten sowie anderen relevanten Dokumenten für die Infrastruktur
- Führung und Motivation eines kleinen Teams von Mitarbeitern im Bereich Immobilien und Infrastruktur
- Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern zur Sicherstellung einer reibungslosen Betriebsführung und Wartung der Immobilien
Deine Skills
- Technische Grundausbildung und handwerkliches Geschick, idealerweise ergänzt durch eine kaufmännische Weiterbildung
- Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position im Bereich Immobilienmanagement
- Fundierte Kenntnisse in der Gebäudeinstandhaltung und im Umgang mit infrastrukturellen Projekten
- Ausgeprägtes Organisationstalent und Fähigkeit zur Teamarbeit
- Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten für die Interaktion mit verschiedenen Stakeholdern
- Erfahrung in der Personalführung ist von Vorteil
- Gute EDV-Kenntnisse und Vertrautheit mit relevanter Software
Benefits
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
- Zahlreiche Mitarbeiterevents
- Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
- Markt- und Leistungsgerechte Löhne
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Basel
Kontakt
Florent Aradini,
+41 44 385 28 62
Contact
Rocken®