IT Microsoft 365 Plattform Specialist 80-100% (m/w)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :11 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 100 000 - 120 000 /an
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Bern
Unser Kunde sucht nach einem engagierten IT-Spezialisten (m/w) für Microsoft 365, der die Zukunft der digitalen Arbeitswelt mitgestalten möchte. In einem innovativen Unternehmen mit einem fokussierten Team und modernster Ausstattung bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten einzubringen und sich weiterzuentwickeln.
Sie können sich mit der Position bestens identifizieren? Dann bewerben Sie sich noch heute! Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
- Konzeption und Implementierung von Lösungen in Microsoft 365, insbesondere Microsoft Teams, SharePoint Online und Azure Integrationsdienste
- Gestaltung der Informations- und Datenarchitektur im Dokumentenmanagement
- Erstellung von Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten
- Problemlösung bei Störungen und Fehlern
- Umfangreiche Erfahrung mit Microsoft Tools, insbesondere Microsoft Teams, SharePoint Online und Azure Integrationsdienste
- Fortgeschrittene Kenntnisse in PowerShell
- Kommunikationsstark und teamorientiert
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Stilsichere Deutschkenntnisse (Niveau C2), Französisch und Englisch von Vorteil
- Führerschein der Kategorie B
- Vielfältiges Arbeitsumfeld im digitalen Bereich
- Mitgestaltungsmöglichkeiten in einer sich wandelnden Branche
- Nutzung moderner Arbeitsmittel und -plätze
- Teilweise Homeoffice-Möglichkeiten
Sie können sich mit der Position bestens identifizieren? Dann bewerben Sie sich noch heute! Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Aufgaben
- Weiterentwicklung und Innovation der Microsoft 365 Plattform- Konzeption und Implementierung von Lösungen in Microsoft 365, insbesondere Microsoft Teams, SharePoint Online und Azure Integrationsdienste
- Gestaltung der Informations- und Datenarchitektur im Dokumentenmanagement
- Erstellung von Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten
- Problemlösung bei Störungen und Fehlern
Profil
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik (Informatiker EFZ Systemtechnik o.ä.)- Umfangreiche Erfahrung mit Microsoft Tools, insbesondere Microsoft Teams, SharePoint Online und Azure Integrationsdienste
- Fortgeschrittene Kenntnisse in PowerShell
- Kommunikationsstark und teamorientiert
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Stilsichere Deutschkenntnisse (Niveau C2), Französisch und Englisch von Vorteil
- Führerschein der Kategorie B
Wissenswertes
- Motiviertes und dynamisches Team- Vielfältiges Arbeitsumfeld im digitalen Bereich
- Mitgestaltungsmöglichkeiten in einer sich wandelnden Branche
- Nutzung moderner Arbeitsmittel und -plätze
- Teilweise Homeoffice-Möglichkeiten